So, da düsten wir gestern also mal ins nahegelegene Bayern in die Großraumdisco Vulcano um Kate Ryan mal live zu erleben. Und es zahlte sich aus denn der Auftritt war um einiges professioneller als der von Culture Beat vor ein paar Wochen. Hier der Eindruck.
Kate kam mit 2 seeehr hübschen Tänzerinnen auf die Bühne, die auch wirklich was drauf hatten (durften sie in einem Instrumentalpart beweisen). Sie selbst verstand es sehr gut mit dem Publikum umzugehen und dass sie wirklich singen kann, bewies sie in ein paar Acapella-Parts. Auch über eine Panne (Das Playback ließ sich 3 Mal nicht starten bzw. blieb hängen) rettete sie sich elegant drüber. Der Sound war im Vergleich zu Culture Beat exzellent (ich glaub bei denen war der Techniker betrunken) und das die Kate schön anzusehen ist und sich auch gut bewegt, ist ja bekannt
Als sie dann ihren neuen Release für Deutschland, "Scream For More" vorstellte, hatte ich ein Deja Vu. Verdammt die Nummer kenne ich doch. Ein Blick in meinen Plattenschrank bestätigte es. Die Nummer war bereits vor über 2 Jahren in Belgien erschienen (3.4.2001), aber nie in Deutschland veröffentlicht worden.
Naja, da trau ich mich ja fast wetten, dass die Nachfolgenummer von "Scream For More" dann "U R My Love" wird, die ebenfalls 2001 in Belgien veröffentlicht wurde