Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. February 2006, 17:21  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
In der Übersicht fehlen Datum und Zeitangabe für das letzte posting, ich finds stören, weil man so schnell gesehen hat, obs was neues gibt...
Alt 3. February 2006, 17:38  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Frage
also wenn du die zeit für den letzten post in für nen thread meinst dann kann ich nur sagen ---> bei mir gehts [img]smile.gif[/img]

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 3. February 2006, 17:44  
Nightshift
Crazy Poster
Nightshift befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Nightshift

Nightshift eine Nachricht über ICQ schicken Nightshift eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
bei mir gibts auch keine probleme!!!!!
Alt 3. February 2006, 17:48  
cornoral
Member 3rd Class
cornoral befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Beitrag
bei mir funzt auch alles
Alt 3. February 2006, 17:54  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Reden
wo soll was weg sein? hey mr.plastic, entweder nicht so viel saufen oder mehr schlafen
Alt 3. February 2006, 18:02  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Gab KEINE Umstellung und KEINEN Ausfall in den letzten Tagen. Wenn es ein Problem gibt / gab, müsste es also noch immer da sein.
Den von dir bemängelten Fehler konnte ich aber nirgends erkennen.
Alt 3. February 2006, 18:17  
plastic
Insane Poster
plastic wird schon bald berühmt werdenplastic wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von plastic

Beitrag
Hmmm, bin ich echt so anders als die anderen... hmmm

Also bei mir ist keine Zeitangabe, weder in der Übersicht, noch in Fred selbst... naja
Alt 3. February 2006, 18:18  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Frage
welchen browser verwendest du?
Alt 3. February 2006, 20:05  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Lächeln
sowas hatte ich auch mal.... geendet hat das ganze dann beim neu aufsetzen :/

muss aber nicht heißen, dass es bei dir das selbe is
Alt 3. February 2006, 20:36  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Reden
@knut jaja..du hattest auch mal was anderes und das war dann auch in beim draufsetzen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht