Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. March 2006, 09:59  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Mit heutigem Datum beginnt in AT die 2. Staffel von Dancing Stars.
Nachdem die erste Staffel alle Rekorde gebrochen hat, erwartet sich der ORF natürlich auch von der 2. Ausgabe viel.

Insgesamt hat man versucht, dass Format zu verjüngen. Ob es auch gelungen ist, muss jeder selber feststellen.

Wie schaut´s bei euch aus - schaut ihr euch das an, was haltet ihr davon?
Alt 10. March 2006, 10:13  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Beitrag
hab mir das erste nicht angesehen und werd ma das 2te auch nicht ansehen..da geh ich lieber freitag fort!
Alt 10. March 2006, 10:16  
dj mike noise
Member 1st Class
dj mike noise befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von dj mike noise

dj mike noise eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von attila:
hab mir das erste nicht angesehen und werd ma das 2te auch nicht ansehen..da geh ich lieber freitag fort! </font>[/quote]genau
Alt 10. March 2006, 10:37  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von BuLLJay

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Hab nedmal gewusst das es DANCING STAR gibt

Naja ich kenn nur STarmania und des is a Dreck!

Was isn aus dem sieger der ersten staffel DANCING STAR geworden ?
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Alt 10. March 2006, 11:02  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Reden
Hey, das sind Promis, die da antreten, Toni Polster, etc.

Marika Lichter (bekannt auch als strenges Jury-Mitglied bei Starmania) hat gewonnen.

Diesmal sind Andi Goldberger, Barbara Karlich u.a. dabei.

Alt 10. March 2006, 11:02  
mayx
Insane Poster
mayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblickmayx ist ein Lichtblick
Deejay

Benutzerbild von mayx

Beitrag
wer braucht das?
als ein 0815 Besucher
Alt 10. March 2006, 11:22  
StarDiva
Full Member
StarDiva befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von StarDiva

StarDiva eine Nachricht über ICQ schicken StarDiva eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Starmania hab ich mir angeschaut aber dancing stars interessiert mich auch nicht wirklich... habs vielleicht 1x gesehen... aber das trifft nicht so ganz meinen geschmack eines netten tv-abends....
Alt 10. March 2006, 11:23  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Nachdem mir bei der ersten Staffel die Ermittlung des Siegers (bzw. der Siegerin) sehr suspekt war und es offensichtlich nicht nach Können (weil dann hätte Patricia Kaiser gewinnen müssen), sondern zu sehr nach Beliebtheit (oder zumindest wer die meisten Leute motivieren konnte, für ihn zu voten) ging, werde ich mir die 2. Staffel wohl nicht mehr ansehen.

Ich kann nicht sagen, ob diese Votings immer mit rechten Dingen zugehen, teilweise kommen schon etwas "seltsame" Ergebnisse zusammen, aber gut. Zumindest die Telekom freut sich, wenn fleißig an 0900er Nummern gesmst wird. Die österreichische Wirtschaft soll ja leben.

Ich war in der ersten Staffel zwar nur Zuseher und kein aktiver Mitvoter, aber nach dem doch für mich überraschend frühem Ausscheiden von Fr. Kaiser, die meiner Meinung nach eine Top-Leistung gebracht hat und auch bei den Votings der Fach-Jury immer an der Spitze war, blieb doch ein etwas schaler Beigeschmack zurück.

Weiters war auch sehr seltsam, dass Peter Rapp gerade rechtzeitig zum Start seiner neuen Show "Wir sind die Fans" hinausgewählt wurde. D.h. er konnte sich dem Publikum in Erinnerung rufen, ein bisschen Werbung für sich und seine Show machen und war dann rechtzeitig weg, um sich auf seine eigene Show vorbereiten zu können. Naja, da beschleicht einen schon so der Verdacht, ob es da nicht eine Art "Drehbuch" geben könnte.

Da ich die Ulli Beimpold als Schauspielerin sehr schätze, werde ich mir vielleicht interessehalber den ein oder anderen Tanz von ihr ansehen, aber sicher nicht mehr die gesamte Staffel.

Alt 10. March 2006, 11:47  
Oliver P.
n00b 1st Class
Oliver P. wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Oliver P.

Daumen runter
"Dancing Stars" braucht überhaupt niemand, außer die Pseudo-Promis für ihre horrenden Gagen (Karlich 70.000, Simone & Kokser Goldberger 45.000,....). Daß das der Gebührenzahler berappen muß, ist eine Frechheit.

Geld für "24", "Alias", Fußball oder eine coole Pop-Show hat der ORF nicht.

Schlimmer sind nur Musikantenstadl oder eine Ötzi-Show. Volksverblödung !
Alt 10. March 2006, 21:09  
attila
Insane Poster
attila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nettattila ist einfach richtig nett

Benutzerbild von attila

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von mayx:
wer braucht das? </font>[/quote]ahahahahah

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht