Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. November 2005, 11:44  
Despres
Member 2nd Class
Despres ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Schaut mal was ich hier gefunden habe...

http://www.exit7.net/exit72004/shopf....htm?siab=1523

Das würd doch ein Live Set von Ponte doch um einiges unatraktiver machen, wenn man es sich auch daheim anhören könnte!

Ist das legal was hier gemacht wird???

Und dann noch 25 EURO VERLANGEN???

[ 02.11.2005, 11:44: Beitrag editiert von: Despres ]
Alt 2. November 2005, 12:11  
::Hardstyler24::
Insane Poster
::Hardstyler24:: wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von ::Hardstyler24::

::Hardstyler24:: eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
naja ich nehm schon mal an das es in gewisser hinsicht legal ist, weil ich glaub kaum das EXIT7 etwas online stellt bzw. zum verkauf anbietet was illegal ist! Die wissen schließlich was Sie tun, außerdem ist ein Live Mitschnitt nichts illegales meiner meinung nach. Wird ja schließlich auch bei diversen Events wie z.B. Starnight auf Clubradio.at übertragen, was ich nicht so schlecht finde. [img]smile.gif[/img]

Greetz!

Alt 2. November 2005, 12:16  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von :J-FORCE aka Hardstyler24:::
naja ich nehm schon mal an das es in gewisser hinsicht legal ist, weil ich glaub kaum das EXIT7 etwas online stellt bzw. zum verkauf anbietet was illegal ist! Die wissen schließlich was Sie tun, außerdem ist ein Live Mitschnitt nichts illegales meiner meinung nach. Wird ja schließlich auch bei diversen Events wie z.B. Starnight auf Clubradio.at übertragen, was ich nicht so schlecht finde. [img]smile.gif[/img]

Greetz!
</font>[/quote]radio übertragung und livemitschnitt ist meinem verständnis nach nochmal was anderes, allein schon von der qualität her.

sollte der emaxx das mitn ponte abgeklärt haben, dürfte nix illegales dran sein.

wenn nicht, wirds wahrscheinlich troubles geben, immerhin sind da einige unveröffentlichte lieder drauf - wo (wie ich aus eigener - leidlicher - erfahrund sagen kann ) der ponte ZIEMLICH kritisch damit umgeht. und aus genau diesem grund kann ich mir auch beim besten willen nicht vorstellen dass es okay geht.
Alt 2. November 2005, 12:21  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Idee
Naja, mit dem Ponte klären bringt wenig.

Er müsste ja jeden gespielten Titel lizensieren.
Wenn er da nur einen nicht kriegt, kann man das Set kübeln.

Alt 2. November 2005, 12:28  
Despres
Member 2nd Class

Beitrag
sprich es ist ziemlich sicher nicht legal
Alt 2. November 2005, 19:21  
Despres
Member 2nd Class

Beitrag
Hehe...da schau her...nun ist es wieder weg!

ABER dank eines Screenshots kann man noch die Adresse ausfindig machen und das Produktdetail ist noch online, jedoch "nur"mehr 20 Euro

https://ssl.shopinabox.at/shop_produktdetails.php?artid=100&pgrup=38&pkat=&s iab=1523&PHPSESSID=cc0b576ccae5d2865dffb284b8d1267 7
Alt 2. November 2005, 19:30  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Idee
by the way: beim Posten solcher Links sollte man immer die Session-Daten weglassen.

Wennst ein Pech hast und Du bist dort Kunde, kann dann einer mit deinem Account munter einkaufen.

So reicht der Link völlig: https://ssl.shopinabox.at/shop_produktdetails.php?artid=100&pgrup=38&pkat=&s iab=1523

Alt 2. November 2005, 19:36  
Despres
Member 2nd Class

Beitrag
hehe danke dür die Info! habe dort aber eh keine account! [img]smile.gif[/img]
Alt 2. November 2005, 21:49  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Rotes Gesicht
man kanns mit der raubkopier-phobie auch übertreiben, seits doch mal froh sowas überhaupt in ansprechender qualität bekommen zu können....
Alt 2. November 2005, 22:03  
Anna
Insane Poster
Anna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekanntAnna ist jedem bekannt

Benutzerbild von Anna

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
man kanns mit der raubkopier-phobie auch übertreiben, seits doch mal froh sowas überhaupt in ansprechender qualität bekommen zu können.... </font>[/quote]entschuldige teejack, aber ein set mit remixen die unveröffentlicht sind und ein track der EVENTUELL die nächste single wird ?

also bitte ...
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht