Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. August 2002, 09:53  
Bob_Banana
n00b 1st Class
Bob_Banana ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Cool
Hi!

Bob Banana ist nach 3 Wochen zurück von der Insel und zieht Bilanz:

1.

2. Engländer gehören nach England

3. ROGER SANCHEZ ist ein Wahnsinn!!!!! Allen die noch dort sind und dies lesen, oder die heuer noch hinfliegen kann ich RELEASE YOURSELF im PACHA nur empfehlen!!! War dreimal in drei Wochen dort (jeden Montag) und es waren die besten Partys meines Lebens!! Und das heißt was, denn ich war schon auf weiß Gott wie vielen Clubbings.

ROGER SANCHEZ Resident DJ, jeden Montag mit 8 (!!!!!!!!!!!!!) Stunden Sets- jede Woche und davor 3 Stunden Sets bei der Pre-Party im Café MAMBO!!!! Das nenn ich auflegen! Nicht wie bei uns 2-3 Stunden Sets!!!!!!!!! Die beste House Mousic die ich gehört habe seit ich mich erinnern kann!!!! MEIN TIP!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! RELEASE YOURSELF!! ROGER SANCHEZ mixt auch einen RELEASE YOURSELF Sampler der am 16. September in die Stores kommt.

4. Hit der Saison auf Ibiza ist ohne Zweifel "Tim Deluxe" - "It just won´t do", aber mein persönlicher Hit ist "Angie Stone" - "Wish i didn´t miss you (Pound Boys Rmx)"

5. Engländer gehören nach England

Sobald ich ausgeschlafen bin schreib ich mehr!

Alt 2. August 2002, 10:44  
undisputed666
Insane Poster
undisputed666 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

undisputed666 eine Nachricht über ICQ schicken undisputed666 eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag
ich weiß die Housesection liest hier leider keine S** Gut, dass du es hier nochmal postest, weil Sanchez muss anscheinend seinem Ruf mehr als gerecht werden. Ich bin wahrscheinlich ab 5. September auf Ibiza, mal schaun was so abgeht [img]tongue.gif[/img]
Alt 2. August 2002, 14:55  
ddaver
Crazy Poster
ddaver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Ich bin ab 29.8 für 2 Wochen auf Ibiza, und hoffe, dass sich das irgendwie ausgeht, dass ich an 2 Montagen 3 Parties unterbringe.

Am 1. Montag ist nämlich Sven Väth Pflicht.
Und am 2. schau ich mir voraussichtlich Manumission mit Carry On an.

Puhhh, wieso muss eigentlich alles am Montag sein...mich würde ein 8 Stunden House Set wirklich interessieren, nur muss ich das mit meinen mitreisenden abklären, da die alle zur Manumission wollen.

Mal schaun...

@ Bob:

Hast du sonst Party Tips für die Insel? Wo warst du sonst noch?
Alt 2. August 2002, 15:10  
Bob_Banana
n00b 1st Class

Lächeln
Def Mix im Pacha ist auch sehr empfehlenswert wenn Erick Morillo auflegt.

Für alle denen es gefällt jeden Mittwoch "Follow me" (German House presented by Tom Novy) im El Divino mit Milk and Sugar,...;

David Morales und Danny Rampling im Amnesia (auch wöchentlich, ich glaube Donnerstag oder Mittwoch wenn ich mich richtig erinnere).

Ab September jeden Donnerstag im Space: Carl Cox. Aber nur für sechs Nächte.

In Bed with Space jeden Mittwoch im Space ist auch geil, wenn man es schafft in der Früh aufzustehen. House Diva Barbara Tucker jeden Mittwoch live!

Prinzipiell finden die besten Clubbings in den großen Clubs in Eivissa statt, geht aber ein wenig ins Geld. Hab in drei Wochen 2100 € ausgegeben. Für Clubeintritte, Records,...Bei Eintritten zwischen 33 € und 40 € kein Wunder. Aber geh trotzdem hin, wie oft ist man den schließlich auf Ibiza!

Und natürlich "Release Yourself" im Pacha.

Schau daß Du zu möglichst vielen Pre-Partys kommst (besonders Café Mambo am Samstag und am Montag!!). Dort legen die Top DJs in Strandlokalen auf bevor es in den Clubs losgeht! Auf fast jedem Flyer bekommst Du die Location wo es stattfindet.

[ 02.08.2002: Beitrag editiert von: Bob Banana ]
Alt 2. August 2002, 15:18  
ddaver
Crazy Poster

Beitrag
Erick Morillo ist natürlich schon geplant.

Weißt Du was da das Ticket gekostet hat?

Hier ist mein 2 Wochen Plan:

Donnerstag nach Ankunft gleich einmal ins Space zu Carl Cox is für mich einmal Pflicht, dann Freitag & Samstag, weiß ich noch nicht genau, wird ich unten dann entscheiden, vielleicht Ministry @ Pacha, weiß aber noch nicht, weil sonst bin ich zu oft im Pacha-obwohl man dort eigentlich nie zu oft sein kann
Sonntagmorgen natürlich Space
Montag ist genau wieder eine Woche, wo Sven Väth im Amnesia ist = Fixtermin
Der rest der 1. Woche ich dann noch nicht verplant, in der 2. dann wieder Donnerstag Carl Cox, Montag: Manumission, Dienstag: Paul Oakenfold-Perfecto Closing, Mittwoch: Erick Morillo im Pacha-der krönende Abschluss!

[ 16.09.2002: Beitrag editiert von: ddaver ]
Alt 2. August 2002, 15:21  
ddaver
Crazy Poster

Beitrag
Oh, da warst du mit deinem Edit schneller, als meine Frage!

Ok, das mit den Eintritten habe ich schon geahnt. Ich war vor einem Jahr eh schon einmal auf Ibiza, war nur interessiert, weil alle sagen, dass es teurer geworden sei.
Alt 2. August 2002, 15:21  
Bob_Banana
n00b 1st Class

Beitrag
Soweit ich mich erinnere hab ich es um 33 € bekommen, kostet aber fast überall 35 €. An der Abendkassa 40 €. Du brauchst aber nicht vor halb 2 hingehen, denn es geht erst ab ca. 2 los, dann aber richtig!
Alt 2. August 2002, 15:45  
ddaver
Crazy Poster

Beitrag
Danke!

Dass vor halb 2 in den grossen CLubs nichts los ist, hab ich im Vorjahr schon bemerkt.
Alt 2. August 2002, 17:03  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Also die Preise find ich gar net so schlimm, war 1998 auf der Insel, da hat das Abendkasse Ticker für die Manumission 7000Pst gekostet ... das sind umgerechnet 44.7€... aber man muß ja sowieso schauen im VVK welche zu bekommen... Aber ddaver du wirst ja wahrscheinlich den madi unten treffen, der kann dir sicher sagen wie man günstiger reinkommt
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht