Durch Zufall bin ich nun (wieder) auf diesen Film gestoßen. Laut Kritikerberichten dürfte der Film gar nicht so schlecht sein, wie ich erwartet habe.
Wir haben nämlich vor 2 oder 3 Jahren auf Ibiza ziemlich viele Kameras und Schauspieler neben uns an der Playa d´en Bossa gesehen und dann gefragt was sie da drehen. Sie haben uns damals schon den Titel "It´t all gone Pete Tong" gesagt und dass es um einen Dj geht, der taub wird.
Dann war es 2 Jahre ruhig um den Film und nun war Premiere. Ich habe anfangs gedacht, es handelt sich mehr um einen Werbefilm oder so, aber offenbar doch um eine ernstzunehmende Komödie.
Alleine die
Star-Dj Besetzung als Schauspieler (Carl Cox, Tiesto, Paul van Dyk) macht den Film interessant.
Wann (und ob) er nach Österreich kommt weiß ich leider nicht, ich werde ihn mir in LA nächste Woche ansehen und dann berichten.
In der Zwischenzeit könnt ihr einmal den
Trailer ansehen. Man kann hier schon kurz den Strand auf Ibiza sehen - bin echt schon gespannt, ob die Szene, wo sie uns am Strand gefilmt haben auch im Film ist... [img]smile.gif[/img]
Hier ist noch eine lässige Szene die im Amnesia gedreht wurde.
[ 22.12.2005, 23:28: Beitrag editiert von: ddaver ]