Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. June 2005, 22:01  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Beitrag
Hallo
Ich brauch für die Firma einen Videobeamer in der Preisklasse 1000-2000 € zirka.

Hat jemand Erfahrungen mit solchen Dingern? Welche Marken sind denn zum empfehlen bzw. welche Modelle? Ich bin auf diesem Gebiet eher wenig informiert und suche nach Erfahrungswerten.

Danke schon mal

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 14. June 2005, 22:03  
SK
Moderator
SK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz seinSK kann auf vieles stolz sein
Deejay

Benutzerbild von SK

SK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
schau dich hier mal um

@Myspace
Alt 15. June 2005, 07:32  
cdf
Member 3rd Class
cdf zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
Also wir haben in der Firma einen BenQ PB8240 , tolles Gerät und auch vom Preis her recht okay.

greetings cdf
Alt 15. June 2005, 12:21  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Frage
mann kann schwer sagen was zum empfehlen ist, grundlegend stellt sich einmal die frage wozu du ihn brauchst zu präsentationszwecken oder heimkino???

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 15. June 2005, 12:41  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Beitrag
Danke schonmal für die Tipps.

Brauchen tu ich sie für Präsentationszwecke in der Firma, wie unten geschrieben. Es läuft halt dann auch mal eine DVD oder so drüber, aber eher selten. Grundsätzlich wird er aber nur für Präsentation verwendet ja....

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 15. June 2005, 12:51  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
mal abgesehen vom verwendungszweck - was ich von meiner seite aus als großen beachtungspunkt festlegen würde:

wichtig sind auf alle fälle die betriebsstunden die die glühbirne leistet und ob schon eine reservebirne dabei ist - weil die kosten auch ein schweinegeld.

Empfehlen kann ich die Produkte die wir damals (seinerzeit +fg+) in der Berufsschule hatten: Sony, BenQ und Acer.
Da die Dinger doch den ganzen Tag gelaufen sind und sich die Lehrer nie wirklich darüber beschwehrt haben.
Alt 16. June 2005, 11:41  
Dj-Nono
n00b 1st Class
Dj-Nono ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von Dj-Nono

Dj-Nono eine Nachricht über ICQ schicken
Daumen hoch
Hallo, also wir haben bei uns in der Disco 8 stck. von den teilen hängen und muss sagen seehr zufrieden, kann ich nur empfehlen !!!

Toshiba ET1

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht