Jetzt muß ich mich wohl doch noch einmal zu Wort melden...
Sorry Kindas, nehmt's mir bitte nicht übel wenn meine Wortwahl im Folgenden ungewohnt krass ausfällt aber momentan bin ich auf 180...
@Taoh
Ich hab nen ganz einfachen Vorschlag zur Güte...
Lösche bitte PLAN_B von Deiner Bookmarks-Liste und geh einfach nicht mehr auf die Seite!!!!! Daß DU bei uns nicht gerade willkommen bist, dürfte Dir ja schon selbst aufgefallen sein.
Und wenn Du an einem Samstag Abend Nichts Besseres zu tun hast, als die beiden Foren gegeneinander aufzuhetzen dann tut's mir echt Leid für Dich!
ALLES, was in Plan_B gepostet wird ist ÖFFENTLICH und somit vertritt jeder Member seine eigene, persönliche, ÖFFENTLICHE Meinung.
Jetzt stellen wir uns einfach mal die Frage, was eigentlich Lästern ist...
Beispiel: Migge und S.T.R.R.
Tschuldigung, aber WER lästert denn hier bitteschön?? Ich weiß gar nicht, wie oft Ihr Alle Euch im Mod-Forum über die Beiden schon das Maul zerrissen habt.
Die Postings auf PLAN_B sind
öffentlich,
die Postings im Mod-Forum sind
nicht öffentlich...
Lästern war für mich immer, daß einer Person A Etwas über eine Person B erzählt, das jene Person B allerdings (mit Möglichkeit) nicht mitbekommen soll.
...ich hoffe, daß ich mich klar ausgedrückt habe...
@ Acid-Master
Najaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... Du hast per ICQ allerdings auch schon ziemlich derbe über's Dancecharts-Forum abgelästert...
Und daß Du im Dissen auch nicht gerade unbegabt bist, hast Du mir ja schon auf Deiner Website bewiesen... Remember, Rave On Snow, den "Partysan-Nichtskönner Alex B." ?
Also meine kleinen Unschuldsengel... Fassen wir uns Alle doch zunächst mal an die eigene Nase und schauen
dann erst weiter...
Und TAOH...
Vielleicht solltest Du Dir mal überlegen, warum Dir einige Leute hier im Forum nicht allzu wohlgesonnen sind.
Kann's sein, daß Du ein kleeeeiiiiines Wenig zu sehr von Dir selbst überzeugt zu sein scheinst?
Du kackst die Leute hier an, wenn sie auch nur eine negative Kritik über Deine DJ-Mixe posten...
...und dann...
...meckerst über DJ Rotterdamm's Style auf Deiner kleinen Privatparty - Hey, Du solltest lieber dankbar sein, daß er überhaupt sein Köfferchen gepackt und auf Deiner Party gedreht hat!
Gut austeilen, aber selber Nix einstecken können - das sind mir echt die Liebsten
Naja...
in diesem Sinne noch einen geruhsamen Sonntag-Abend...
Adios,
Stylez
P.S.:
@DJ Lee: Deine Bildschirmgrafik gefällt mir noch weniger!!!