Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. October 2001, 21:05  
DJ TAOH
Full Member
DJ TAOH ist außerhalb jeder Skala

Daumen runter
Naja, da ich ja Dauergast bei PLAN B bin und mir ganz gerne die Beiträge durchlese habe ich mal wieder einen sehr "intelligenten" Seitenhieb gelesen, welchen ich euch doch nicht vorenthalten möchte:

THEMA - Neues vom Schranzmariechen:

Antwort D**** Lucy:

<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR> Oh mann... Hoffen wir das das auch so was wie Rasputin ist.... So viel Unwissen und Dummheit hats ja selbst bei den Ösis nicht gegeben <HR></BLOCKQUOTE>

Ich geb Euch noch ein paar Beispiele für Leute die glauben, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben bzw. die sich gegenseitig aufwerten müssen in dem sie über andere lästern:

Irgendjemand hier hat anscheinend geschrieben, GGDAG THE KING OF TEKNO, wer weiß ich nicht:

Antwort von GPK:

Ich hab mir jetz mal wieder die Kinderbeiträge übern **** durchgelesen und kann nur sagen, dass mir echt das Herz schmerzt von soviel Scheisse, die dort verzapft wird.

Es fällt mir schwer, nichts zu posten dort, aber ich weiß wie das endet - 50 gegen einen. Naja... vielleicht mal, wenn mir gaaaaaanz viel fad ist....
*wütendbin*
Das war mal wieder ein sinnloses Posting vom gpk, aber ich musste das jetz einfach mal loswerden.

Antwort von "the brain" Spawn:

du brauchst dich nicht zu rechtfertigen! ich weiss, wie schwer es ist nichts zu posten! gerade bei so einem müll, dass man angst haben muss dass die welt schon 2003 im müll erstickt! *kotz* *auchwütendbin*

UUUUUUUJJJEEEEEEEE.... Jetzt ist der Spawn auch noch wütend. Na, jetzt ist aber der Teufel los.... *lol* Hütet Euch vor dem Zorn des Spawn....

THEMA ANDERE FOREN:

Anwort von Betrügerin Lucy:

Zum Dancecharts-Forum: Bei mir ist es so, das ich dort zwar noch lese, aber ganz bestimmt nichts mehr zu beitrage. Ich denke mal das es den meisten hier ähnlich geht.
Ob du nun nur noch hier postest oder nicht ist eigentlich dir selbst überlassen. Im Kontor-Forum tauchen wir sicher hin und wieder noch auf, aber ich denke mal der Schwerpunkt wird nun hier sein. Zumal wir ja auch die kompetenten Leute aus den anderen Foren hier her holen. Wird also (hoffentlich) eine gelungene Mischung. Wir werden uns jedenfalls alle Mühe geben.

P.S.: Wir müssen doch auf dem Laufenden bleiben was die intelligenten Posts von Randy, Keldana, FloDeejay, Schurti und Taoh angeht.

THEMA: DAMITS MAL WIEDER WAS ZU LACHEN GIBT

Antwort: D**** Lucy:

Sollen wir denen mal nen Push-Up schicken damit die das Niveau wieder künstlich anheben können??

Wobei auch bei den alten Posts viel zu Lachen dabei ist... Ich blätter gerade nochmal durch das Moderatoren-Forum...
Erinnerst du dich, Verlobter??

Persönlich glaube ich allerdings das der kleine Schurti sich für ne Vinyl entscheiden würde da er ja nicht weiß wie sich ne Frau anfühlt!

THEMA:.....

Anwort von "unserem" Migge:Besonders begeistert bin ich ja vom Taoh, jetzt will der auch noch beim Trance moderieren*laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach*

Irgendwie passt das keinesfalls, aber beim Magic Gernot darf man ja auf alles gefasst sein.

Anwort von DEM Experten schlechthin CDJ:

SChurti hat so viel Ahnung von Trance, wie von elektronischer musik allg. nämlich NULL. Das wird echt lustig, bin schon gespannt, was er alles vorstellt, und ob er Lnge, Corsten & Co. überhaupt kennt , außer vom hören sagen (von uns)

Jaja... CDJ... er fällt mir wirklich *würg*. Seine Postings waren ungefähr so informativ wie ein Stephen King Buch mit 700 Seiten... Wohlbemerkt war es noch nicht geschrieben.

Seine Postingart werde ich vermissen, besonders in der Trancesektion (Plan B darf er wieder nicht moderieren... *mist*) die IMMER so aussah:

Threadthema: Interpret - Song

Was haltet ihr davon? Wie lange gibts den schon? Welche Schuhgröße hatte er?

SEINE POSTINGS HATTEN WIRKLICH KLASSE....... *muhahahmuhahahamuhaha*

Eines ist auch immer ganz witzig. Wenn irgendjemand über Techno schreibt und er hat nicht so die Ahnung davon, werden IMMER Nachsätze geschrieben....

"Ich hoffe ihr schlagt mich jetzt nicht."
"Tut mir leid, dass ich so blöd frage aber..."

Also ich würde mir da schon Gedanken machen, wenn Members immer so nen Nachsatz schreiben, dass sie nicht gleich eine über die Rübe bekommen...

Ich wollte euch dass mal nicht vorenthalten und so könnt ihr Euch auch ein bißchen aufgeilen an den geistigen Tieffliegerergüssen einiger (und ich betone nur einiger) weniger Members die glauben, musiktechnisch überlegen zu sein, aber leider gar nicht merken dass sie Kacke schreiben.

Ich möchte auch nicht das ganze Forum angreifen, denn viele dort sind OK und haben echt Ahnung von der Mucke, aber dieses Andauernde Lästern finde ich T O T A L S C H E I S S E.

Gruß an dieser Stelle zu den Wissenden, P. Stylez, Vince W., TUULS, Houseculture uvm...

Auf das dieses Lästern doch mal aufhört.

Amen

[ 13.10.2001: Beitrag editiert von: DJ TAOH ]
Alt 13. October 2001, 21:18  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
Also TAOH, ich bin irgendwie begeistert und so bekommt man den Eindruck was unsre "EXPERTEN" können - stänkern! Ja, ich bin es gewohnt hier angegriffen zu werden (jetzt nicht mehr, da ja die "Pifke" der z.T weg sind! das ist nichts gegen sie, aber sie waren zum teil schon eingenartig! Wenn man nur einmal überlegt, das es dancecharts.at heisst und nicht technocharts.at!!! da gehört nunmal kommerz hin!

Ausserdem ist auch keiner fehlerfrei!! ich selber mache sehr viel fehler, aber ich poste trotzdem mit! Na und?? kann doch jeder! Und so schlimm feinde ich es persönlich nicht, wenn man GIGI als Tecno abstempelt! sogar auf der UNITE PARADE haben sie TECNO vom allerfeinsten "z.B Gigi, Floorfilla, eiffel65" gespielt! da frage ich micht was dass soll! aber wie soll wer den unterschied kennen wenn auf so ner parade so was gespielt wird?!?! naja..

ausserdem muss ich sagen, dass TAOH immer hilfsbereit war und nie parteeisch! Und ausserdem auch was für die gemeinschafte getan hat, was keiner sonst getan hat!!!! DANKE!

Achja, falls unsre leiben gäste aus dem Kontor her schaun und den taoh angreifen, dann will ich auch was: MICH AUCH ANGREIFEN!

So, das wäre es! hab noch fast was dazuposten müssen..
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 14. October 2001, 00:14  
Acid-Master
n00b 1st Class
Acid-Master ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Also Taoh, Du weißt ja, daß wir hier nicht die besten Freunde gewesen sind, aber ich muß sagen, daß in Deinen Postings wesentlich mehr Weisheiten stecken als in dem ganzen Diss-Schrott bei Plan B.

Das Hauptthema dieses Forum ist es, über andere herzuziehen, zu dissen etc. Und das tun dann Leute, die erzählen, sie hätten eine "Hey little Girl" von der FESTPLATTE (!!!) gelöscht, weil das Teil bei Club Rotation lief.

Aber was soll's, wer's braucht, soll's tun. Ich brauche es jedenfalls nicht, und deshalb habe ich mich nach wenigen Tagen aus dem Forum verzogen.

Ein Besuch lohnt sich eigentlich nur, wenn man sich ob der mangelnden Kompetenz und gleichzeitiger totaler Überheblichkeit einiger Leute dort mal wieder totlachen möchte...
Alt 14. October 2001, 09:15  
DJ TAOH
Full Member
DJ TAOH ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
@Schurti: Naja Tecno... ein Begriff den man wahrscheinlich für den Italodance verwenden kann.

Aber Erklärung wäre auch nötig:

Tecno =/= Techno

Für alle die hier wieder nen Streit anfangen möchten...

@Acid Master: Na da sag ich mal danke für meine Weiseheiten. Das mit der Festplatte ist natürlich auch ein Hammer, das habe ich leider überlesen *mist*.
Ich habe mich schon gefragt, ob du nicht auch dort Mitglied bist, aber bekam leider keine Antwort drauf, naja jetzt habe ich sie auch so bekommen...

Ich finde es auf alle Fälle ein Armutszeugnis, wenn man sich gegenseitig aufwerten muß, indem man andere disst und abwertet!!!

WARNUNG:

Alle die mit D*** Lucy mal ein "Geschäft" abschließen wollten, möchte ich davor abhalten!!! Ich habe ihr 5!!! Demo CD`s geschickt und bis dato habe ich die Gouryella - Gouryella NICHT BEKOMMEN.
Naja mit 23 Jahren sollte man doch mehr Hirn und Handlungsfähigkeit haben als dieses Girl.
Alt 14. October 2001, 10:57  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Ne Taoh, das wollte ich ja ned so ausdrücken! ich wollte nur sagen, dass esauch leute heir gibt die sich nicht so gut auskennen und nur wenig mit musik zu tun haben! und die sollten nicht angepöbelt werden, nur weil sie mal gesagt haben TECHNO = GIGI
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 14. October 2001, 12:35  
CosmicClubber
n00b
CosmicClubber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Daumen runter
Ihr benehmt Euch alle wie im Kindergarten.
Ich sage immer Konkurrenz belebt das Geschäft.

so long
Alt 14. October 2001, 13:58  
Lee
Insane Poster
Lee wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Lee

Lee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
he cosmic clubber...
deine grafik gefällt mir aber gar nicht!!!!!
Alt 14. October 2001, 14:09  
gemino
Moderator
gemino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

gemino eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
war das jetzt ernst gemeint? wenn ja solltest das mal überdenken, weil wer selbst den gleichen fehler begeht (obwohl ich seine grafik eigentlich ganz cool finde) sollte nicht schimpfen.

mfg
gem

[ 14.10.2001: Beitrag editiert von: gemino ]
Alt 14. October 2001, 20:01  
P. Stylez
Full Member
P. Stylez zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

P. Stylez eine Nachricht über ICQ schicken
Böse
Jetzt muß ich mich wohl doch noch einmal zu Wort melden...

Sorry Kindas, nehmt's mir bitte nicht übel wenn meine Wortwahl im Folgenden ungewohnt krass ausfällt aber momentan bin ich auf 180...

@Taoh

Ich hab nen ganz einfachen Vorschlag zur Güte...

Lösche bitte PLAN_B von Deiner Bookmarks-Liste und geh einfach nicht mehr auf die Seite!!!!! Daß DU bei uns nicht gerade willkommen bist, dürfte Dir ja schon selbst aufgefallen sein.
Und wenn Du an einem Samstag Abend Nichts Besseres zu tun hast, als die beiden Foren gegeneinander aufzuhetzen dann tut's mir echt Leid für Dich!

ALLES, was in Plan_B gepostet wird ist ÖFFENTLICH und somit vertritt jeder Member seine eigene, persönliche, ÖFFENTLICHE Meinung.

Jetzt stellen wir uns einfach mal die Frage, was eigentlich Lästern ist...

Beispiel: Migge und S.T.R.R.

Tschuldigung, aber WER lästert denn hier bitteschön?? Ich weiß gar nicht, wie oft Ihr Alle Euch im Mod-Forum über die Beiden schon das Maul zerrissen habt.

Die Postings auf PLAN_B sind öffentlich,
die Postings im Mod-Forum sind nicht öffentlich...

Lästern war für mich immer, daß einer Person A Etwas über eine Person B erzählt, das jene Person B allerdings (mit Möglichkeit) nicht mitbekommen soll.

...ich hoffe, daß ich mich klar ausgedrückt habe...

@ Acid-Master

Najaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.... Du hast per ICQ allerdings auch schon ziemlich derbe über's Dancecharts-Forum abgelästert...
Und daß Du im Dissen auch nicht gerade unbegabt bist, hast Du mir ja schon auf Deiner Website bewiesen... Remember, Rave On Snow, den "Partysan-Nichtskönner Alex B." ?

Also meine kleinen Unschuldsengel... Fassen wir uns Alle doch zunächst mal an die eigene Nase und schauen dann erst weiter...

Und TAOH...

Vielleicht solltest Du Dir mal überlegen, warum Dir einige Leute hier im Forum nicht allzu wohlgesonnen sind.

Kann's sein, daß Du ein kleeeeiiiiines Wenig zu sehr von Dir selbst überzeugt zu sein scheinst?

Du kackst die Leute hier an, wenn sie auch nur eine negative Kritik über Deine DJ-Mixe posten...

...und dann...

...meckerst über DJ Rotterdamm's Style auf Deiner kleinen Privatparty - Hey, Du solltest lieber dankbar sein, daß er überhaupt sein Köfferchen gepackt und auf Deiner Party gedreht hat!

Gut austeilen, aber selber Nix einstecken können - das sind mir echt die Liebsten

Naja...

in diesem Sinne noch einen geruhsamen Sonntag-Abend...

Adios,
Stylez

P.S.:

@DJ Lee: Deine Bildschirmgrafik gefällt mir noch weniger!!!
Alt 14. October 2001, 21:46  
Acid-Master
n00b 1st Class
Acid-Master ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
die Aussage "Nichtskönner" mit dem zu vergleichen, was Ihr z. B. mit dem "Schranzmariechen" gemacht habt, ist genauso lächerlich wie unverschämt.

Ansonsten sag' ich dazu nix mehr; daß bei Plan B gerade erst ein Thread aufgrund des schwachsinnigen Inhalts (in anderen Worten: mangelnde Kompetenz) geschlossen wurde, sagt ja einiges.

Nicht daß das schlimm sei, aber es zeigt, daß manche mal von Ihrem hohen Roß runterkommen sollten.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht