Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. April 2006, 19:51  
djaristoteles
gesperrt
djaristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Benutzerbild von djaristoteles

Frage
Angeblch soll der HQ 30 (trotz fast 200€ Unterschied) vonm motor her sehr an den Technics rankommen... ist das ein Schmäh vom discostore oder stimmt das wirklich? Und was ist am Synq so besonders???
Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen???

lg
Alt 5. April 2006, 20:30  
Nightshift
Crazy Poster
Nightshift befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Nightshift

Nightshift eine Nachricht über ICQ schicken Nightshift eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Bei Synq zahlst du im gegensatz zu Technics nichts für die Marke.

Nur so nebenbei: Is das ein neuer TT? Den kenn ich gar nicht

[ 05.04.2006, 20:32: Beitrag editiert von: Nightshift aka DJ A-Troop) ]
Alt 5. April 2006, 20:34  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Pfeil
nix synq: JB System is gmeint

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.
Alt 5. April 2006, 21:26  
djaristoteles
gesperrt
Deejay

Beitrag
Ich glaub, dass es den HQ 30 schon länger gibt. Schaut so ziemlich aus wie auf dem foto...nur die slipmat hat anderes design...
Alt 5. April 2006, 21:28  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
welcher schmäh vom disco-store hat behauptet, dass ein high q 30 d motor einen technics gleich oder nahe kommt?

lg gue
Alt 5. April 2006, 21:40  
djaristoteles
gesperrt
Deejay

Beitrag
...soll angeblich bei einem telefongespräch gesagt worden sein. Ein freund von mir hatte beim disco store nachgefragt, ob dort technics TT zu erwerben seien, worauf ihm geantwortet wurde, dass die (Disco Store) keine Technics verkaufen. Wenn man aber mit Technics Erfahrungen haben sollte, käme am besten der HQ 30 ran...bis auf das miese Tonsystem.

Keine Ahnung - ist der HQ 30 jetzt zu empfehlen, oder zahlt sich der Synq aus (Was sind da die genauen Unterschiede?)?

Lg
Alt 5. April 2006, 21:50  
Disco-Store, Gue
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Beitrag
sorry, aber so eine auskunft kann nicht erfolgt sein.

ein high q 30 d ist preis/ leistungs-mässig eine kleine sensation, kann aber sicher nicht mit einem technics sl 1210 und aufwärts mithalten (und das legitim wegen den enormen preisunterschied).

der high q 30 d ist ein plattler der sowohl hifi- als auch dj-einsteigern und mittelklassetechnisch schwer o.k. ist und zu wenig budget ein absolut wertiges laufwerk darstellt (besonders im vergleich preisklassengleicher plattler).

ein synq wiederum, ist der derzeit beste preis-/leistungs bezogene top-plattler in der oberliga.

der einzige plattler, den ich kenne, der in der selben klasse spielt ist der technics sl 1210 m5ge und der stanton st 150.

lg gue
Alt 6. April 2006, 00:25  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
vielleicht hat einfach einer gsagt "na statt dem technics kannst da gleich den hq 30 kaufen, hast wenigstens geld gespart"

na, spaß beiseite - beim disco-store wirst normal schon gut beraten...mir wär noch nie was schlechtes passiert! [img]smile.gif[/img]
Alt 6. April 2006, 11:40  
djaristoteles
gesperrt
Deejay

Rotes Gesicht
Nein!!! Das hat er nicht gesagt!

Er hat gemeint, dass der Technics völlig überaltert ist und um vieles langsamer als der HQ 30 ist.
Für professionelles Auflegen sei er (bis auf das Tonsystem´) bestens geeignet! Und der preis (glaub 249€) sei überhaupt genial! Wenn man mehr investeieren wolle, zahle sich natürlich schon der SYNC aus, aber im Vergelich Technics - HQ 30 ist letzterer unschlagbar...
Wenn es anders gewesen wäre, ´würde ich es doch nicht posten!!!!
Alt 6. April 2006, 14:02  
Disco-Store, Gue

Beitrag
dachte dein freund hat telefoniert.....na egal.

was ich hier geschrieben habe stimmt.

wenn du mir den namen des mitarbeiters nennst, haben wir einen arbeitslosen mehr und ich verspreche eine woche kein gösser zu trinken (weil meine leute so einen stuss nicht daherreden).

lg gue

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht