gibts eigentlich einen unter euch, der inzwischen beide systeme getestet hat ? wie schauts mit der fs-sw aus bzw. ist die hardware für beide system die selbe ?
nähere infos sind in 1-2 wochen auf unserer homepage. voerst knappe 160 stück FÜR EUROPA in ca. 3-4 wochen erhältlich.
die einzigen händler dies am anfang haben werden: klangfarbe und friendly house.
scheinbar diesbezüglich die momentan einzigen, die wissen wo der fsk-hase läuft!
lg gue
naja trotzdem hinkt der vergleich ein wenig da das bpm ja mit cd-player oberfläche arbeitet under der Final scratch mit tt's und da auch mit jedem x-beliebigen und nicht nur mit dem fuck bpm interface
Ich kann dir nur raten, probier des fsk einmal aus und du wirst dich sofort verlieben. SO a geiles Spielzeug. Also dem Tpk und mir ging es sofort so. [img]smile.gif[/img]
Sicher Spielerei gut und schön.
Hin und wieder sind ja solche Programme auch ganz schön - - - > aber als ernsthafter Dj oder Newcomer mit Ambitionen sollte man sich nicht wirklich in das versteifen.
hrmpf?
....wie meinen?
wo liegt die spielerei, im tragen von schweren plattenkoffern, oder wie?
das system soll genau für die top-dj´s sein und keinesfalls für einsteiger! dafür erfordert das teil zuviel fachwisen und spielerfahrung.
lg gue