Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. December 2002, 01:00  
wotan
n00b 1st Class
wotan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

wotan eine Nachricht über ICQ schicken
Frage
... deejay parade ist ja auch ein computer mix.. und sowieso die meisten Cds die sich heute im Laden befinden (weil sie ganz perfekt sein müssen ?)

Meine Frage : mit welcher Software arbeiten denn die Profis so ? Mit Mixmeister ?

freue mich über jede Antwort !
Alt 23. December 2002, 03:56  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Idee
Samplitude
Alt 23. December 2002, 04:26  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
Kommt drauf an. Meine Ultraschall-CDs sind reine Turntable-Mixes, die anschließend klanglich verbessert werden (Entrauschen, Entknacksen, Enhancen, etc.). Dies geschieht im WaveLab. Man kann bei einem "verhauten" Übergang allerdings die Nadel bei beiden Turntables zurücklegen, den Übergang nochmal machen und anschließend die Teile an der richtigen Stelle aneinander hängen.

Digitale Mixes (z.B. the Sound of O) mache ich ebenfalls im WaveLab in der Audiomontage.
Alt 23. December 2002, 12:43  
::.. cross ..::
Insane Poster
::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ::.. cross ..::

Beitrag
Dere!!!

Ich kann nur WaveLab empfellen echt spitze das Programm Ich arbeite nur mit diesem Programm
Aber ich glaub bei den Italienischen Mix cd´s sind die hälft am Pc gemixt [img]tongue.gif[/img]

Gruß, DjCrossover
Alt 23. December 2002, 16:16  
wotan
n00b 1st Class

Beitrag
ja und ich frage mich mit welchem sampli...
probiere ich mal aus [img]smile.gif[/img]

Wer sonst noch eine Idee hat--- post !
Alt 23. December 2002, 16:26  
wotan
n00b 1st Class

Beitrag
ups.. dazu muss ich noch sagen : ich meine übrigens das Mixen von Übergängen !
Alt 24. December 2002, 02:30  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Naja, nur weil sie gemischt sind muß ja nicht jeder Software verwenden . . .

Bei den Italienern ist das besonders schwierig zu sagen - wie bereits besprochen.
Die haben ja mit ihren diversen Soundkarten und Modulen eigene Software dabei, die ein Mixen ermöglicht.

Die verwenden eben besonders gerne besonders teure Soundkarten zum produzieren die für Otto Normal"ge"braucher eh kaum erschwinglich ist ... da gibts auch die verschiedenste Software mit der man ohne die Hardware nix anfangen kann.
Alt 24. December 2002, 10:13  
NACHTSCHICHT AUSTRIA
Crazy Poster
NACHTSCHICHT AUSTRIA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

NACHTSCHICHT AUSTRIA eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
und was is an den soundkarten so besonders die die haben? weil die qualität von den creative audigy 2 sind ja auch ned schlecht!

Mfg
Alt 24. December 2002, 11:43  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Sorry, aber die liegen so um ca. 10 Klassen drüber . . . da nehmen einige z.b. ganze gerne die Power Pulsar mit Boostern und DSP Zusatzslots, die kommt dir dann ca. auf 5000 € oder so.

Tolle Teile, können unheimlich viel, haben Wahnsinns - Software dabei.
Alt 24. December 2002, 15:42  
NACHTSCHICHT AUSTRIA
Crazy Poster
NACHTSCHICHT AUSTRIA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

NACHTSCHICHT AUSTRIA eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
na wum 5000€? des is ja ein wahnsinn! da bekomm ich schon nen gebrauchtwagen drum! wow!

Mfg
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht