Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 29. April 2006, 15:30  
DJ_essi
"Dancechartsmaniac" Poster
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Frage
Hey, Leute!

Ich bin am Vestax CDX-05 interessiert!

Was haltet ihr davon? Funktionen, Preis/Leistung, Qualität?

Hat jemand von euch wer diesen CD-Player zuHause?

Bitte um Infos!

lg essi.
Alt 29. April 2006, 15:46  
Pesso
Member 1st Class
Pesso befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Pesso

Beitrag
hab ihn selber nicht zuhause, und auch nicht wirklich damit gearbeitet, kann aber sagen dass ich schon viel gutes über ihn gehört hab. vor allem das preis-leistungsverhältnis soll stimmen
Alt 29. April 2006, 15:52  
DJ_essi
DJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz seinDJ_essi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ_essi

DJ_essi eine Nachricht über ICQ schicken DJ_essi eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Jep, kostet ned ganz 400€!
Denk ma, das der mit einem Pioneer leicht mithalten kann! Und dabei um einiges billiger is!

Vllt hat den ja jemand gebraucht herzugeben? Dann bitte PN an mich, oder ICQ!
Alt 10. May 2006, 23:25  
DJ_essi

Benutzerbild von DJ_essi

Frage
Werde diesen Thread nochmals ausgraben...

Hat noch jemand Erfahrungen mit diesem Gerät?
Alt 11. May 2006, 08:51  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
ja, hab erm gestern ca 1 stund lang probiert, musste dann eh glei an dich denken!!!

ja aulso was mir gleich aufgefallen ist! die scratch effekte sind meiner meinung nach recht gut gelungen, und im vergleich zu einem denon s 1000 einfacher zu bedienen, da du ja bei einem s1000 ziemlich fest draufdrück musst, zwar musst du beim vestax auch etwas draufdrück aba nicht wirklich!!!!

was recht nett ist die drei cue buttons, hab i zwar nicht benützt aba kann man sicherlich was damit anstellen! was mir jedoch aufgefallen ist...

das touchwheel macht nicht gerade an guten eindruck... gummi plastik mischung, können andere hersteller besser!

lg
Alt 11. May 2006, 19:38  
DJ_Changer
Full Member
DJ_Changer wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJ_Changer

DJ_Changer eine Nachricht über ICQ schicken DJ_Changer eine Nachricht über MSN schicken DJ_Changer eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
Hallo!

Ja dem Essi brauch ich ja nichts erzählen, der weiß ja was ich an Equipment geil finde.

Bei den Mixern gibt's für mich nur Pioneer und Denon, wobei Pioneer noch geiler ist. Bei den Turns gibt's für mich nur einen Numark TTX1, bitte kommt mir nicht mit Technics! Das Teil ist echt veraltet und viel zu teuer.
Headphones Technics und Sennheiser, Micro Shure.
Das allergeilste bleibt aber immer noch Traktor Studio 3 und Finalscratch 2. Ein Traum!

Bei den CD-Playern ist Pioneer top, jedoch teuer. Wobei wir beim akuellen Thema sind. [img]smile.gif[/img]

Der Vestax CDX-05 ist für mich derzeit einer der besten CD-Player am Markt. Kostet gerade mal 399 €. Super Effekte, Scratchplayer, MP3 fähig, usw.

Fazit = Top Gerät zu einem sehr günstigen Preis.

Changer
Alt 11. May 2006, 19:52  
Disco-Store, Gue
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
womit begründest du den vorteil von pioneer mischpulten gegenüber denon?

sind dir die produktionsländer der beiden hersteller bekannt?

der wissbegierige gue
Alt 14. May 2006, 22:00  
DJ_essi

Benutzerbild von DJ_essi

Lächeln
@ Haschmann: Danke für die kompetente Antwort!

Werde mich selbst mal von der Qualität des Players überzeugen! Schätze aber, dass das sicher ein tolles Gerät is!

lg.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht