Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. May 2004, 10:14  
djmiked
Full Member
djmiked ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
habe mir gestern in einem welser dj-shop den "pioneer cdj-100s" um nur 399€ gekauft.
das war bis jetzt das billigste angebot in österreich was ich gesehen habe.

also leute stürmt das geschäft und kauft ein!!

übrigens es ist in der nähe vom krankenhaus!!!!
FÜR EINEN GUTEN ZWECK!!!<br /><br /> <a href=\"http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000779\" target=\"_blank\">http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000779</a>
Alt 14. May 2004, 11:14  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Frage
warum verrätst den leuten dann nich den namen und die genaue adresse, bzw. tel. nummer?
Alt 14. May 2004, 11:17  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Ich glaub ich weiß, welchen Store du meinst. Da gibts öfters super Angebote. [img]smile.gif[/img]

Alt 14. May 2004, 11:18  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Rotti:
warum verrätst den leuten dann nich den namen und die genaue adresse, bzw. tel. nummer? </font>[/quote]Wahrscheinlich wegen Werbung und so. Ich glaub aber, dass es nicht gegen die Boardregeln verstößt, den Namen zu nennen.

Alt 14. May 2004, 11:33  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Frage
@Martin, wieso Werbung?

Das wärs nur, wenn sich der Besitzer selbst anmelden würde und nur 1 Posting mit Werbung machen würde, aber wir schrfeiben doch auch immer rein, wo man welche Platten kaufen kann, also kann ichs mir ned vorstellen, dass dies jemanden stört, oder?

Weil dann hätte man sich ja den ganzen Thread sparen können, wenn man den leuten zwar mitteilt, dass es wo ne grosse Aktion gibt, aber dann im Endeffekt eh nicht verrät, wo diese überhaupt stattfindet
Alt 14. May 2004, 11:37  
LJ Martinez
Moderator

Beitrag
Ja drum meinte ich ja, dass es in diesem Fall nicht gegen die Boardregeln verstoßen würde, aber Mike D war sich wahrscheinlich nicht ganz sicher, darum nur die vage Beschreibung.

Also ich mein den Disco & Music Store (Bobo), weiß aber nicht, ob das auch der ist den Mike meint, weil es in Wels einige Stores und Diskothekenausstatter gibt.

Alt 14. May 2004, 11:50  
djmiked
Full Member
djmiked ist außerhalb jeder Skala

Beitrag
sorry!!!

ja lj martinez du hast recht es ist der "disco & music store"

die genaue addresse lautet:

magazinstr. 10
4600 wels

und hier ist auch noch eine kleine wegbeschreibung:

linzer bundesstraße immer gerade aus (von linz kommend),
immer richtung lackierer berufsschule aber bei dem kreisverkehr nicht links sondern rechts richtung bahnhof und nach ca. 50m rechts und dann steht man direkt davor.
FÜR EINEN GUTEN ZWECK!!!<br /><br /> <a href=\"http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000779\" target=\"_blank\">http://www.dancecharts.at/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=9&t=000779</a>
Alt 14. May 2004, 12:25  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Frage
!?

399€ ist doch der standardpreis dafür?
http://www.geizhals.at/a16206.html

kennt eigentlich wer den shop www.elmax.at? kenn den seit ca. 1-2 monaten...ist neu gekommen!

Preise sind ganz ok, vertreibt Pioneer, Numark, JB-Systems,....
Alt 14. May 2004, 13:56  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
ist auch im friendlyhouse um den preis zu haben: link
Alt 14. May 2004, 18:59  
Gue

Beitrag
....und da disco-store immer den günstigsten preis europas übernimmt € 389,-

-lagernd