ich hab das teil schon ein paar mal unter den händen gehabt den technics..
und es ist leider zu beanstanden das technics bei der umsetzung des players besonders im vinly modus zu viele schönheitsfehler unterlaufen sind!
und ich glaube das video sagt auch eingies aus und genau das ist mir beim auflegen mim technisc auch untergekommen, das beim scratchen dieser digi sound kommt sobald mastertempo (bei technics heißts anders) angeschaltet ist
in wiefern, jetzt dieses problem behoben ist weiß ich nicht, i hab diesen player zuletzt vor an jahr unter den händen gehabt!
aber ich finde in der preisklasse, ist diese funktion äußerst wichtig!!!
ich zahl doch nicht anno 800€ für an player mit dem i nicht dann so funktionen hab wie auf an plattenspieler, sondern ihn nur im normalen cd player modus bedienen kann, dann kauf ich mir einen lieber um 200€!
technics kann nun mal nur plattenspieler baun, und das aber super, dies haben wir auch zb bei denon gesehen, die es mit an plattenspieler versucht haben, aber es nicht geschafft haben, was ich damit sagen will, technics kommt aus da plattenspieler ecke, denon aus dem cd business
Wegen Handling, das kann ich dir nicht sagen, das solltest du selber ausprobieren, da jeder seine eigenen bedürfnisse hat!
Desweiteren solltest du überlegen willst du einen Aktiven Plattenteller haben wie bei einem Denon S3500 / Technics SL DZ 1200 oder einen starren wie bei einem CDJ 800/1000
Preislich, liegt ein CDJ 800 derzeit in Deutschland bei 698€ bei
www.thomann.de hatten ihn sogar kurzfristig für 675€!! österreich glaub i so bei 770€ ein Denon S 3500 auch so um die 770€ ein CDJ 1000 Natürlich wieder teurer um die 1100€!
und wegen CDJ 800, ist eine super alternative zu einem CDJ 1000 vormal er auch billiger ist! und ja hot cues wie beim 1000.er kannst da eig. sparn, und wenn du einen 800,er zuhaus stehn hast, und in clubs mit 1000.ern auflegst, wirst nicht viel umgewöhnung brauchen!
der CDJ 800.er ist wirklich zu empfehlen, obwohl ich persöhnlich auch zwischen der entscheidung technics und CDJ 800 steh, aber da mir rein optisch der Technics mehr zusagt, werde ich trozdem einen 800.er nehmen, da die technik einfach ausgereifter ist!
lg