also ich weiss ja nicht wie es euch geht.....aber ich seh diese Marke in jeder größeren Discothek bzw. Festl....im inter unter www.martion-audio.com findet man zwar viele infos...aber was hats wirklich damit auf sich! Also hab mal gehört es soll die WELTBESSTE Firma für PA Systeme sein. Also vom Preis her könnt ichs mir vorstelln...was sagt ihr dazu..Erfahrungen?! Meinungen ?! Wirklichkeit....oder doch nur ein Traum für einen Dj
also meiner meinung nach ist martin geschichte - martin war oder ist kult - darum der große ansturm auf das zeugs - aber die neue PA generation kommt aus deutschland und nennt sich SEEBURG
absolut geil die dinger - nicht so wie einige martin - nur bass und aus - nein auch klangqualität steckt hinter der marke !!!
Meine ganz persönliche Meinung zu dem "MARTIN AUDIO" Zeug:
Diese Dinger waren mal Spitze, aber heute gibt's schon viel was besseres. Zum Glück werden schon immer mehr JBL Professional PA's in Discos eingebaut welche vom Sound her natürlicher und transparenter klingen als eine dumpfe Martin PA. Wenn eine PA von Martin in einer Disco verwendet wird, muß der Soundproz wirklich gut und entsprechend der Kennlinie eingestellt werden, dann ist eine solche Anlage ganz OK. Das Problem ist nur, daß viele DJ's daran herumdrehen oder eie PA überhaupt nur mit einem (!) GEQ optimiert wird und dann ist's mit dem Sound vorbei.
Ich persönlich bevorzuge JBL oder Montarbo (aber das ist eben rein subjektiv).
In den meisten Lokalen wird "Martin Audio" deshalb verwendet, da meist die Fa. Kraftwerk Austatter ist und die hauptsächlich Equipment von "Martin Audio" einsetzten.
Ciao!
meine Meinung/Erfahrung
[ 19.08.2001: Beitrag editiert von: madi ]
Na geh, jetzt hast Du`s editiert !!!