Ähhm Gue, wieso fährst du dann nicht einen KIA Sportage?Dir ist schon bewußt das Du bei Jeep viel Geld für einen Namen ablegst?
So wie ich bei meinem Technics.
Der Jeep ist ja eigentlich der 1210 Mk2 unter den Off-Roadern
Oje, jetz gibt´s haue)Die Technik ist durch und durch Verbesserungsfähig, das Design unter allersau und der Radstand ist für Größe und Gewichts des Autos auch sehr fraglich.
ABER:Er macht Dir einfach Spass.
UND
u kannst Ihn dir leisten.
Wenn jetz ein Subaru- oder Kia-Fahrer zu Dir meint, du sollst auf deiner unteren Stufe bleiben und ja niemandem den Jeep empfehlen da es ja so viele Verbesserungspunkt gibt, IST DAS DEFENITIV NICHT RICHTIG!
Ich hohl sicher niemand runter, bei mir muss sich auch niemand entschuldigen wegen div. Kaufabsichten [img]tongue.gif[/img]
Ich steh nach wie vor dazu, daß der Synq/Reloop ein extrem geiles Teil ist.Trotzdem ist der Technics KEIN Schrott.
Bis MK5 ist der Synq sicher gut/teilweise auch besser.Aber ab M5G wirds wieder fraglich...
(Fairerweise ist anzumerken, das ab hier aber der Preis ein ganz anderer ist)
*zynismus-mode an*
Du musst mir keinerweise entsprechen und das sich deine Posts auf einem anderen Horizont bewegen, weis ich mittlerweile auch schon.
Ich hoffe das du weiterhin die Güte besitzt, mir und anderen niveaulosen Technics-Benutzern (Ferry-Corsten,Dj Tiesto,...Fettes Brot,Fanta4,Sido...,RedHotChilliPeppers,Korn,H-Blocks,...)
auf unserer Powerlosen-Stufe etwas Luft zu Atmen vergönnst.
Da du aber ein Mann mit harter Schaale/weichem Kern bist werden wir da ja keine Probleme haben. (Wer Andy Borg höhrt kann keinen harten Kern haben…)
*zynismus-mode off*
Ich liebe es wenn du dich so aufregst, es macht Dich so sexy! Schönen Dienstag, lg Sunny
(Ps.Du sagtest mal, ein Technics kann nicht gut klingen (wegen des Tonarms)
Wie wärs mit einem Blindtest?)
@Plastic:Ja, er ist geil! Aber wenn das Drehmoment so wichtig ist, warum haben es dann
hunderte von Dj´s, Radiostation e.t.c. vor der Erscheinung des Upper-Torque-Motors geschafft, zu mixen bzw. Ihre Platten zu starten?Und das ohne Probleme?
Lg Sunny