Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. January 2005, 21:34  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag

ab sofort österreichweit zu € 249,- in der werbung!

SCRATCHBAR!

. Single cd-player
. Digital Scratch effect on Jog Wheel. 4 Hot Cue buttons can hold up to 4 cue points and loops!. Pitch Lock (master tempo). Anti-Shock memory. Pitch ranges: +/-4% +/-8% +/-16% +/-100%. Up to 4 seamless loops on 1 track!
. Ultra fast memory start
. Stutter effect on loops
. Faderstart in combination with compatible mixers. Pitch bend on Jog Wheel and buttons for perfect mixes
. -48dB Auto Cue function. Blue LCD display. Jog wheel with special rubber coating. Single / continious play. Relay play on allows consecutive playback on 2 decks. S/PDIF digital output on RCA connector.

lg gue
Alt 19. January 2005, 22:52  
::.. cross ..::
Insane Poster
::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre::.. cross ..:: sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von ::.. cross ..::

Beitrag
schon wieder so eine reloop/stanton usw. .. kopie, schaun ja jetzt alle gleich aus
Alt 20. January 2005, 07:12  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
Ich würd mal sagen: Für einen scratchbaren Top Loader recht günstig. [img]smile.gif[/img]
lg

Alt 20. January 2005, 08:01  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Frage
wo siehst du bitte einen Toploader?
Alt 20. January 2005, 09:00  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Andreas G.

Andreas G. eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Das Design lässt ja echt zu wünschen übrig. Er wirkt aufmich eher billig, trotzdem wird er vermutlich das beste Preis/Leistungs-Verhältnis haben, oder?
Alt 20. January 2005, 10:39  
Disco-Store, Gue
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
richtig ist, das der stanton aus dem selben werk kommt.

richtig ist aber auch, das wir den besseren preis haben.

das design ist geschmackssache.
er ist übersichtlich, funktionell und qualitativ sehr o.k.!

lg gue
Alt 20. January 2005, 12:28  
RAZE
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
ah ja ist eh kein toploader, hab ich grad gesehn.
Alt 20. January 2005, 20:28  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Lächeln
Ich kann an dem Design nichts aussetzen. Eigentlich ganz ok....
Alt 30. December 2005, 20:47  
DJ TS
n00b
DJ TS ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

DJ TS eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
sodala...
jetzt ist ja immerhin schon ein jahr vergangen..
hat jemand von euch schon erfahrungen mit dem jb-system cd200 sammel können?

hab den jetzt um 211 euro gesehn und hab mir gedacht um den preis bekommt man nix vergleichbares...
und ich brauch umbeding nen 2. cd spieler der mind. nen loop haben muss...
aber eben um 200eronen herum.

soll ich da zuschlagen, oder hat jemand von euch noch ne bessere idee, oder eine alternative?

thx lg ts
Alt 31. December 2005, 10:22  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
naja... also sag ma mal so... die farbgebung die wirkt halt recht billig muss man dazu sagen also zumindest auf mich...

rein von der verarbeitung ist er ja eigentlich genau das selbe wie der reloop 800.er oda stanton s350 welchen es ja eig. nimma gibt...

dazu kommen nocht die zahlreichen effekte vom jb systems, und um den preis das scratchen find ich sehr ok..

hatte leider bis jez nur die möglichkeit es im saturn auszuprobieren habe es aber mehr als einenhalb stunden getestet hihihi.... also das jog wheel machte auf mich keinen so einen guten eindruck,der rest war recht ok!

also ich denke für den preis ist es in ordnung wie es mti der haltbarkeit ausschaut keine ahnung

lg flo
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht