Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich biete

Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 28. September 2005, 19:45  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Ausrufezeichen
Vielleicht für den einen oder anderen ganz interessant.
http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?...tem=4774197879

[ 28.09.2005, 19:46: Beitrag editiert von: Tolle Töne --- dj-shop.at ]

Alt 28. September 2005, 20:56  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Blinzeln
ich nehm mal an die sind schon auf etwaiges brauchbares material "durchsucht"?
Alt 28. September 2005, 21:43  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Idee
Nein, weil ich sie so, wie sie sind, aus dem Geschäft mitgenommen und in einen Container gestellt habe.

Da sind sicher auch ein paar Schätze dabei, die sich für Leute, die die Zeit dafür haben, in bare Münze verwandeln können, wenn sie einzeln versteigert, verkauft, etc. werden.

Mir fehlt da einfach die Zeit und Lust, da sich der Container am anderen Ende Wiens befindet und ich im Quartal unnötig € 300,- Lagergebühr bezahle.

Ist also sicher nicht die Katze im Sack, die ich da loswerden will, nur ich weiß echt nicht, was genau da drinnen ist.

Alt 28. September 2005, 21:47  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
...warum gibt es keine sofort kaufen möglichkeit?

...kann man sie unter umständen sofort kaufen?

lg gue
Alt 28. September 2005, 21:53  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
...besonders wenn ich (disco-store) auch gleich die anderen angebote dazu kaufe (wühleimer und cd´s).

lg gue
Alt 28. September 2005, 22:34  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

Blinzeln
oh oh - disco store goes vinylvertrieb!?
Alt 28. September 2005, 22:37  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Reden
Hmm, habe erst ein Mahagoni-Esszimmer mit 200,- Start und 300,- Sofort-Kaufen reingestellt, schon hat so ein Second-Hand Wicht zugeschlagen, bevor richtig gesteigert werden konnte.

Deshalb habe ich diemal darauf verzichtet.
Auch weil ich nicht weiß, was das wirklich so manchem wert sein könnte.

Wenn aber ernsthaftes Interesse besteht und der Preis passt, kann ich ja ein Sofort-Kaufen in der von Dir vorgeschlagenen Höhe nachtragen.

Alt 29. September 2005, 00:29  
Rosencreutz
Member 1st Class
Rosencreutz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Rosencreutz

Beitrag
Schade, das Du nicht einzelne Pakete hier übers board zu Fixpreisen verkaufst, dann könnten wir uns untereinander austauschen?!

Wo sind die ganzen Pakete her?
Alt 29. September 2005, 00:40  
teejack
Moderator

Benutzerbild von teejack

Idee
steht doch da - vom Tolle Töne über geblieben....
Alt 29. September 2005, 08:17  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Nachdem ich bei der Fé so ziemlich die ganze letzte Woche wos offen war verbracht hab glaub ich nicht das ich da noch was davon brauchen könnt *g*

Verlockend ists aber irgendwie schon

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Thema geschlossen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht