Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. November 2001, 19:22  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Frage
Serwus Leute !

Wer hat Quellen zu irgendwem der den DJM 600 "günstig" verkauft ??? NEU natürlich !! Keinen gebrauchten

Wer hat Tip´s ? Wer weis vielleicht einpaar I-Net Adressen ??

Danke im vorraus
Alt 21. November 2001, 19:25  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Weiß zwar nicht obs billig is, aber der Service is ok und das Geld bleibt in Österreich:

Disco Store
Alt 21. November 2001, 19:29  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Beitrag
thanx ... simma schonwieda um einen 1000er Billiger als den den ich gsehn hab (Media Markt , Conrad - 16.990.-)
Alt 21. November 2001, 19:37  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Das wundert mich nicht, denn meines Wissens nach, werden Media Markt und Saturn vom Disco Store beliefert (früher Reloop, jetzt Stanton, Pioneer, JB Systems und glaube auch Die Technics 1210er sind von Disco Store) Erkennbar ist das an einem kleinen runden Pickerl an den Schachteln im Media Markt - also alles was beim Media Markt ein so ein Pickerl hat, kriegst wahrscheinlich beim Disco Store direkt, billiger - denk ich mal
Alt 21. November 2001, 19:42  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Beitrag
so genau hab ich das noned beobachtet [img]smile.gif[/img]) mag schon sein das Disco Store ah Lieferant für Media markt und so ist [img]smile.gif[/img])

Ich kenn leida kan vom Disco Store *lol* wegen -> %e *lool*
Alt 21. November 2001, 20:12  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Blinzeln
Was ich gehört hab, laßt der Disco Store ein paar Prozente nach wennst bar zahlst aber nicht viel.

Naja und ein näheres Geschäft als den Disco Store findest eh nicht bei uns einmal über die Straße gehn.

CiAo flo
Alt 21. November 2001, 20:13  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Beitrag
ja schon floh ... aba da gehts um 16 00.- ATS ))

da muss man schon schaun .. das sind 2 1210er was EIN mixer kostet gelle !
Alt 21. November 2001, 22:56  
effect-dj
Insane Poster
effect-dj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

effect-dj eine Nachricht über ICQ schicken
Frage
hm die frage ist, ob du überhaupt einen 600er brauchst ... ich mein ich will dir nichts ausreden, weiß auch gar ned, wie du spielst, bzw. was du dem brett alles abverlangst - aber grundsätzlich kann der 500er genau das selbe, nur der effekt-teil ist beim 600er etwas erweitert (kurz sample-funktion, ...)

und der 500er kostet auch um einiges weniger als der 600er
Alt 21. November 2001, 23:56  
otto
Member 3rd Class
otto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

otto eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
ist auf den ersten blick zwar so - auf dem ersten gig aber ganz anders

1) lassen sich die effekte durch die beiden kleinen knöpfchen unterhalb der lcd-anzeige viel schneller genau so einstellen wie man sie braucht ... früher mußte man das kleine rädchen über dem effektknopf ganz genau auf die richtige position stellen, mit den knöpfen hast du den effekt jetzt genau so wie du ihn brauchst.

2) hat der djm600 genau das, was dem djm500 noch gefehlt hat: einen regler zwischen vorhör- und mastersignal!

also wenn die kohle da ist, würd ich auf jeden fall den 600er wählen!
Alt 22. November 2001, 22:34  
TPK
Administrator
Deejay

Benutzerbild von TPK

Reden
danke leute für die "infos" über den 600er .... ich will das DIng auch ahben .. scheiss auf die 16 000.- .... wenn ih was TEURES kaufe dann solls auch was "gutes" sein ))

MEINE EIGENDLICHE FRAGE war ja .... WER weis wo es ihm am billigsten gibt ??? *lol*

danke ))
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht