Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. May 2002, 16:38  
Shirley
n00b
Shirley ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Reden
Hallo Freunde, suche dringendst jemanden, der mir die White Label von "Sweet dreams" auf eine CD kopieren könnte!! wenn möglich auch die white labels von "Move any mountain" und den original Bootleg von "Like a prayer" danke....
Alt 10. May 2002, 16:47  
DJ Rotterdam
3. Verwarnung - Endgültige Sperre
DJ Rotterdam wird schon bald berühmt werden

Idee
Wie wärs mit kaufen?
Alt 10. May 2002, 17:38  
dj calvinK
Full Member
dj calvinK zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

dj calvinK eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
jetzt geht diese alte masche schon wieder los!

viele bootlegs von einst kriegst heute einfach nicht mehr !!!

da diese ohnehin auch illegal sind, wird das keinen großen schaden für die ach-so-arme musikindustrie darstellen, wenn man sich einige davon auf eine cd kopiert.

da kannst nicht einfach in den laden reinhüpfen und sagen: " Oida gib mir de Whitelabels uma"
Besonders, wenn man in die Szene nicht in diesem Maße involviert ist.

Bei anderen Titeln (siehe seimon ) bin ich ganz deiner Meinung! Die soll man sich ruhig kaufen...
adios<br /><b>calvinK</b><br /> <a href=\"mailto:djcalvinK@explosive-djs.net\">djcalvinK@explosive-djs.net</a> <br /><b> <a href=\"http://www.explosive-djs.net\" target=\"_blank\">www.explosive-djs.net</a> </b>
Alt 10. May 2002, 18:25  
DJ Rotterdam

Frage
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von dj calvinK:

viele bootlegs von einst kriegst heute einfach nicht mehr !!!
<HR></BLOCKQUOTE>
Dachte du bist auch DJ?
Dann verstehe ich nicht, weshalb du dies unterstützt, bzw. nicht weisst, dass man z.B. die "Like A Prayer - Erdbeerlimes" immer noch ohne Probleme bekommt!
Alt 10. May 2002, 18:58  
Shirley
n00b
Shirley ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Also... ich bin eine Frau, war mal sowas ähnliches wie DJ (CD-Wechsler) und da die white labels nicht zu kaufen sind und die bootlegs wenn, dann nur auf vinyl erhältlich, hätt ich sie gern nur für mich zum anhören. ich hab keinen Plattenspieler daheim... aber so vernarrt in die Songs!!

[ 10.05.2002: Beitrag editiert von: Shirley ]
Alt 11. May 2002, 12:45  
TSP
Member 3rd Class
TSP ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
ganz blöde Frage ??? Aber warum lädst du dir die Sachen nicht einfach herunter ??? Wenn du sie nur zum anhören daheim (privat) und so brauchst darfst des ja eh ...! Also wozu die Umstände mit auf CD brennen und so ...
Alt 11. May 2002, 14:34  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Morgen!

also, für bekannte deejays ist es leicht an zeug ranzukommen, aber der Otto-normal-verbraucher kommt an so nen stuff nicht ran! ich denke da an das neue bottleg von madonna vs. kylie vs. daft punk.. wenn ich nicht durch zufall mit bitten und betteln dat teil bekommen hätte, würd ich blöd da stehen! weil es zumal limitiert ist und leute, die es in der disco einmal gehört haben und vernarrt sind, werden nicht zig geschäfte absuchen, einen plattenspieler kaufen und und und!

AUSERDEM:

Ich kenne mittlerweile viele deejays (darunter auch bekannte, die eigene scheiben produziert haben).. auch diese legen mit MP3's auf! wenn sie die scheibe noch nicht bemustert bekommen haben, ihr label sie nicht bemustert und sie nur einmal gebraucht wird und und und!

also, bitte mal darüber nachdenken!

ciaooooo
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 11. May 2002, 14:53  
DJ Rotterdam

Blinzeln
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Schurti:

AUSERDEM:
Ich kenne mittlerweile viele deejays (darunter auch bekannte, die eigene scheiben produziert haben).. auch diese legen mit MP3's auf!
<HR></BLOCKQUOTE>
Das sind dann aber in meinen Augen keine DJs!
Alt 11. May 2002, 15:00  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Blinzeln
Rotti.. bitte.. ok, schön und gut.. aber welcher dj hat z.b das problem einen grossen auftritt zu haben.. aber z.b djshop.de liefert wie immer zu spät (das komtm sicher oft vor ) und er braucht einfach die neuesten, genialen scheiben!dann wird er sicher nicht beim party - volk durchsagen, dassdjshop inkompitent sind, sondern sich höchstwarscheinlich die songs runterladen und warten,dass die scheiben vor dem ablaufdatum noch ankommen..

ciao
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 11. May 2002, 15:06  
DJ Rotterdam

Reden
Oder selbst hinfahren und die Vinyls abholen, wäre auch eine Möglichkeit
Ausserdem wer bei djshop.de bestellt, dem kann eh nicht mehr geholfen werden! [img]smile.gif[/img]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht