Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. March 2002, 15:53  
undisputed666
Insane Poster
undisputed666 zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

undisputed666 eine Nachricht über ICQ schicken undisputed666 eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag
hi!

Wenn die wär auch Vinyl hätte und bereit wäre sie herzugeben, wär ich seeeeehhhhhhhhhrrrr dankbar

bitte melden !!!
Alt 22. March 2002, 16:04  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
.... in der Tat ein lässiges Teil... hab ich leider auch nicht....
Alt 23. March 2002, 00:30  
DMcJMaxX
Full Member
DMcJMaxX zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DMcJMaxX eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
geiles teil ja Woody Van Eyden is einer der Produzenten des tracks !!!!
Alt 23. March 2002, 11:09  
djtwo
Insane Poster
djtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz seindjtwo kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von djtwo

djtwo eine Nachricht über ICQ schicken djtwo eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
Ist wirklich cool. Geb ich nicht her.
Alt 23. March 2002, 11:34  
undisputed666
Insane Poster

undisputed666 eine Nachricht über ICQ schicken undisputed666 eine Nachricht über AIM schicken
Beitrag
ok, gibts hier wen der die platte nicht so gut findet und sie vielleicht hergeben würde,...von mir aus kann er sie aber auch gerne gut finden und sie hergeben
Alt 23. March 2002, 12:02  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
*handheb*

ICH finde sie NICHT gut.. aber Vinyl hab ich keine von.. sonst hätt ich sie hergeschenkt.. Blödsinn, wär ja garnicht gegangen, ich hätt sie mir erst garnicht zugelegt *es*..

[- offtopic -]
Naja, hängt wohl mit meiner persönlichen Aversion gegen den Borijn zusammen, dass ich das Teil absolut nicht ab kann..
Der Depp legt in meiner mittlerweile ehemaligen!!! Samstags-Stammdisco auf.. seit er da is, hat sichs mit der Stammdisco gegessen.. nicht nur von meiner Seite.. merkt man zumindest an der Besucherzahl.. der is sein Geld echt nicht wert.. mag ja sein, dass die Platte nicht sooo schlecht ist (btw mir gfällts trotzdem nicht), aber er??! Ist unter aller S**.. auflegetechnisch und auch so.. was solls.. wenn nicht recht viel Eigeninitiative dahintersteckt?! .. kanns ja im Prinzip nur gut werden [img]tongue.gif[/img] [img]redface.gif[/img]

greetz von einer dalla, die was gegen den Borijn hat & das bei der Gelegenheit mal zur Sprache bringen wollte [img]tongue.gif[/img]
[- offtopic -]
Alt 23. March 2002, 12:08  
undisputed666
Insane Poster

Beitrag
@ Dalla Hehe...darf man fragen wo deine STammdisco is ?!? Also ich kenn von dem Borijn nur dieses Teil, hab gar ned gewusst, dass er auflegt auch....gesehen hab ich den Typ auch noch nie... ...
[offtopic]
aja....hab nur gehört, dass dieses Zora mal auf dem TV Sender "Vox" als Jingle bei Voxtours oda so ähnlich gelaufen ist [img]smile.gif[/img] ... [/offtopic]
Alt 23. March 2002, 13:01  
di_ana82
Moderator
di_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäredi_ana82 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von di_ana82

di_ana82 eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
@ Kulpa: check PM!!
Alt 23. March 2002, 15:53  
OODIE
n00b 1st Class
OODIE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

OODIE eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
<BLOCKQUOTE>Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kulpa 84:
hi!

Wenn die wär auch Vinyl hätte und bereit wäre sie herzugeben, wär ich seeeeehhhhhhhhhrrrr dankbar

bitte melden !!!
<HR></BLOCKQUOTE>

hi, hab die Maxi, und die Original-Vinyl, da ich den Tom ausm Number 1, seiner Freitags Resident Disse kenne!
Alt 23. March 2002, 15:57  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
Gibts von der Zora eigentlich auch eine Vocalversion??
Einer unserer Residents hat mich da durchlöchert und ich konnte ihm ausnahmsweise mal keine auskunft geben...

Absolut leiwande Nummer, sorry kulpa der lauf ich selbst hinterher

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht