Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. April 2002, 21:32  
madi
Moderator
madi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen hoch
tja, warum nicht, versuchen kann ichs ja hiermal:

Ich suche ein gebrauchtest auto. Alter egal, aber es soll motorisch noch gut beinand sein. Das ist mir viel wichtiger als der rost. Pickerl sollte ich noch bekommen bis in Winter sag ich mal.

am liebsten wär mir ein diesel, aber die sind halt teurer.
Ganz wichtig ist mir, dass die Kraxn 5 Gänge hat. Ich fahr nicht nach Spanien in der 4ten.

Tja, auslegen möcht ich so ca. 1000-1300 Euro!

Wenn mir irgend ein wiener ein Autohaus empfehlen kann, in dem viele gebrauchte Schissln herumstehn, die so in der Klasse wären - dann her mit dem tip!

tja leute, vielleicht hat irgend jemand infos oder so.

mfg madi
Alt 9. April 2002, 21:46  
DJane BeatMonique
Moderator
DJane BeatMonique ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

DJane BeatMonique eine Nachricht über ICQ schicken
Pfeil
www.Weltauto.com

aber besser ist es, du schaust in den bazar... die, die privat verkauft werden, sind meist billiger als bei irgendeinem händler!

das auto lass ganz einfach vom arbö oder öamtc durchchecken, bevor du den kaufvertrag unterschreibst.
Alt 9. April 2002, 21:52  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Blinzeln
Ich würde dir auch raten dich privat umzuschaun und dann auch eventuell Unfallautos, damit mein ich jetzt kein auto das nur noch 2m lang ist weils vorne und hinten einen schaden hat, sondern es gibt da etliche Schnäppchen die bekommst du ganz billig und wenn du des Auto eh nur für Ibiza haben willst ist das doch egal ob der hinten eine Delle und paar Kratzer hat, oder?

CiAo flo
Alt 9. April 2002, 22:02  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Beitrag
p.s. wennst du des vor einer Woche gepostet hättest, hätte ich dir einen Mazda 323 um 1000 € vermittelt in gutem Zustand. ;(

CiAo flo
Alt 10. April 2002, 16:20  
Guess:Who:I:am
n00b
Guess:Who:I:am ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Wo hast dus denn verloren?????????
Alt 10. April 2002, 16:33  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
ich hätt einen AUDI 80, 90PS, BJ 87 zu Verkaufen - mit dem Preis kommen wir hin!

Nur Pickerl kieg ich in dem Zustand nimmer (Rost Kotflügel rechts vorne, neue Stoßdämpfer hinten, Gelenksmanschetten)
Wenn du wen hast der dir das Pickerl gibt - motorisch tip top beieinander - bringt die sicherlich noch nach Spanien und wieder zurück.
Alt 11. April 2002, 11:11  
scorpo
Moderator
scorpo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
also ich könnte dir mein scorpomobil anbieten...

honda civic bj 90 150.000km, benziner... 3-türig

problem ist zur zeit nur, dass mir die vordere stosstange nicht oben ist und ich hab einen sprung in der windschutzscheibe... pickerl geht bis 06/02 (und dann kannst ja noch 4 monate weiter fahren ...

wenn du interesse hast: scorpo@dancecharts.at

wegen stosstange und preis können wir sicher reden... motorisch ist er 1A beinander!!!

lg
scorpo
Alt 11. April 2002, 11:48  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
schauts euch das an!! mr. scorpo fährt wohl ein bisschen gefährlich.. was so alles hin werden kann

ich würde mal in nen kleinanzeiger schaun und das beste mal anschaun - da ist sicher ein notverkauf doer ein schnäppchen dabei..
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 13. April 2002, 21:19  
tequila
n00b
tequila ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Hi!
Ich hab einen Peugeot 205, BJ 89, mit 91.000 Km, der hat aber halt nur 4 Gänge (aber der geht 170!!)- bin mit schon mal nach Barcelona und retour gefahren.

Pickerl ist gerade abgelaufen März 2002) der hat einige Sachen die ich machen muss (neue Manschette rechts vorne(halbachse) und Vergaser justieren-war nämlich gerade beim Öamtc) und die rechte hintere Bremse - mein Mechaniker sagt das kostet mich alles ca 5500 ATS, ...
Also ,ich wollt dafür 1500 Euro, daich ja erstens diese Sachen reparieren muss, ausserdem ist ein Sony Radio mit 10 Fach Cd-Wechsler drinnen, Jbl Boxen, und Winter und Sommerreifen...

Muss ihn verkaufen ,da ich mir einen (alten) Mini Cooper zugelegt hab und mir nicht 2 Versicherungne leisten kann.

Aber der Peugeot ist sehr zuverlässig, und wie gesagt, du kannst dann bei der nächsten Überprüfung (in einem Monat) mit zum Öamtc gehen, und sehen wie er das pickerl bekommt.....
Alt 14. April 2002, 13:40  
madi
Moderator
madi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen hoch
hm, hört sich prinzipiell ned schlecht an. Ich mag auch das Auto von der Art. Peugeot 205 find ich voll o.k.!

Aber das mit den 4 Gängen schreckt mich ein wenig ab. Wieviel Benzin hast denn auf deiner Fahrt nach Barcelona reintanken müssen?

Achja, wär nett, wenn du mir ein paar Reiseinfos bezüglich Barcelona geben könntest. Immerhin muss ich ja nach Valencia und das ist ja nur ein Stücki weiter.

aber das machen wir uns dann per mail aus

mfg madi

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht