Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. December 2002, 13:03  
DjBoineD
n00b 1st Class
DjBoineD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Also hab daheim ein 0815 Mc Crypt 10 Kanal Mischpult stehen.Is aber komplett unnötig und bin deswegen auf der suche nach einen besseren 2Kanal Mischpult was aber alles möglich kann(höhen,tiefen,hall regler usw.)Wenn wer ein noch in guten zustand eines zu verkaufen hat,dann bitte zu mir!!
Danke
Alt 9. December 2002, 14:31  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Da wär natürlich ebay ein heisser Tipp würd ich sagen.

Neugeräte kosten allerdings auch nicht mehr die Welt, und haben eben den Garantiervorteil bzw. 2 Jahre Gewährleistung.

Da würd mir mal spontan z.b. ein Pioneer DJM 3005 einfallen.
Ist ein 2 Kanal Mixer, mit 2 Kanal BPM Counter (falls du den gerne haben möchtest), 3 Bandklang - Regler, und kostet glaub ich nur mehr so um die 350 €.

JBSystems Premium Mixer, 3 Kanal ebenfalls mit 3 Bandreglern um 150 €.

Wenn du mehr Battlemäßig mixen möchtest, wär z.b. ein Stanton SMX - 201 ok, der hat 2 Kanäle und auch 3 Bandklangregelung.
Kostet glaub ich so 120 €.

Ganz billig wär ein Behringer VMX 100 . Da muß man halt abwegen wieviel man ausgeben möchte und was man haben möchte an Qualität.
Der kostet 90 € und hat 2 Kanäle jeweils mit Beatcounter.

[ 09-12-2002, 14:32: Beitrag editiert von: Börni ]
Alt 10. December 2002, 08:02  
DjBoineD
n00b 1st Class
DjBoineD ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
He Danke für diese Tips!!
Werd mich mal umschaun.Nur 350 € is halt schon mächtig.Aber egal wenn der gut is is es mir wert.
Danke nochmals.
LG
Alt 10. December 2002, 11:43  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Beitrag
DJM 3005 ist sicher ein sehr gutes Gerät, und vor allem kostet er noch um 200 - 300 € weniger als ein neuer 600er
Alt 10. December 2002, 17:04  
N-Forcer
Insane Poster
N-Forcer zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

N-Forcer eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
mei Favourit ist der Pioneer DJM 600, hat alles , kann (fast) alles.....würd i mir aber nur kaufen, wenn man es mit dem DJing ernst meint!!
Schon gesehen um 990 Euro!

Super Teil!
Alt 10. December 2002, 17:18  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Pfeil
@ N-Forcer : Er meinte ein 2 Kanal Mischpult, ein 600er hat aber schon alleine 5 Line - Eingänge.

Einer der besten 2 Kanal Mixer am Markt ist sicher auch das neue Numark Brettchen, der PDM01.
Aber der wird preislich sicher hoch liegen, ist ja ein digitales Kasterl.
Alt 11. December 2002, 10:13  
DJM600
Member 1st Class
DJM600 wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von DJM600

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Da würd mir mal spontan z.b. ein Pioneer DJM 3005 einfallen.
</font>[/quote]Nachdem er 2mal dieselbe Type geschrieben hat, muss ich nachfragen:
kenn nur den DJM300 und DJM300s.

Hab i da was verpennt?
Alt 12. December 2002, 18:26  
Berni
User of the year

Benutzerbild von Berni

Beitrag
Du hast natürlich recht, das heisst 300S
Alt 13. December 2002, 19:04  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Disco-Store, Gue

Beitrag
siehe neuerdings auch unter:

http://www.dancecharts.at/ubb/ultima...c;f=8;t=000266

lg gue

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht