Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 14. June 2005, 08:49  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
Für alle, die hier im Forum noch größere Covers abbilden wollen, gibt's jetzt die Option "Click for max. Detail-View" im dj-shop.at

Damit sollten auch die keinsten Details erkennbar sein [img]smile.gif[/img]

Alt 14. June 2005, 09:40  
masterc
Full Member
masterc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
muhahaha
da werden die mods wieder weinen...
Alt 14. June 2005, 10:21  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Frage
Warum sollten wir?

Alt 14. June 2005, 11:58  
m.killa
n00b 1st Class
m.killa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

m.killa eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Wenn man die Bilder allerdings bei ebay verwendet, wird man auf seeeeeehr viel Geld verklagt, ich hab die Erfahrung machen müssen :-(
Alt 14. June 2005, 12:18  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Unglücklich
ja, leider.

Aber das sollte man schon wissen.
Verkauf mal einen BMW und verwende ein Bild von der BMW-Homepage !!! Huiiii...

Prinzipiell haben da einige Leute im großen Stil Platten angeboten und ungefragt die Bilder von content-partner.com verwendet.

Seither durchforstet ein eigenes Anwaltsbüro ebay, um dem einen Riegel vorzuschieben.

Das gilt aber auch für "kleine" Verkäufer bei Ebay, noch dazu, wenn besagte Platten nicht mal bei uns gekauft wurden.

Da habe ich auch gar keinen Einfluss drauf, weil das eine eigenständige Firma ist.

Alt 14. June 2005, 13:56  
masterc
Full Member

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LJ Martinez:
Warum sollten wir? </font>[/quote]desshalb:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
..die hier im Forum noch größere Covers abbilden wollen...</font>[/quote]
Alt 14. June 2005, 14:13  
m.killa
n00b 1st Class
m.killa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

m.killa eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Tolle Töne --- dj-shop.at:
ja, leider.

Aber das sollte man schon wissen.
Verkauf mal einen BMW und verwende ein Bild von der BMW-Homepage !!! Huiiii...

Prinzipiell haben da einige Leute im großen Stil Platten angeboten und ungefragt die Bilder von content-partner.com verwendet.

Seither durchforstet ein eigenes Anwaltsbüro ebay, um dem einen Riegel vorzuschieben.

Das gilt aber auch für "kleine" Verkäufer bei Ebay, noch dazu, wenn besagte Platten nicht mal bei uns gekauft wurden.

Da habe ich auch gar keinen Einfluss drauf, weil das eine eigenständige Firma ist.
</font>[/quote]Ich weiß, ansonsten hätte ich Dich eh kontaktiert. Ich habe die Platten alle bei Dir gekauft und auch nur 2 im ebay verkauft; aber naja - der Brief der Anwaltskanzlei kam trotzdem.

Aber Du musst auch verstehen, dass ich ziemlich verärgert bin. Ich bin schon so ehrlich und kaufe die Musik (gibt ja anscheinend nicht mehr viele die das tun...) und dann kann ich auch noch wirklich sehr viel Strafe zahlen.
Alt 14. June 2005, 14:16  
LJ Martinez
Moderator
LJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz seinLJ Martinez kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von LJ Martinez

LJ Martinez eine Nachricht über ICQ schicken LJ Martinez eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Sorry ich steh glaub ich irgendwie auf der Leitung. Warum sollten die Moderatoren ein Problem damit haben, wenn jemand im Forum einen Link auf ein größeres Cover zu einer Neuvorstellung oder ähnliches postet?

Ist ja gut, wenn gleich ein Cover und vielleicht sogar eine Hörprobe dabei ist, da kann sich dann jeder was vorstellen.

Ich find's gut, wenn ein Shop sagt: "Auf meine Covers und Hörproben dürft ihr verlinken" und dazu sogar noch extra größere Coverbilder mit mehr Detailinformationen zur Verfügung stellt.

Alt 14. June 2005, 14:44  
masterc
Full Member

Beitrag
lass ma das...
Alt 14. June 2005, 14:51  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster

Idee
@m.killa: Normalerweise kann man sich mit denen aber arrangieren, wenn es sich um einen geringfügigen Verstoß handelt.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht