Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. February 2002, 12:41  
madi
Moderator
madi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen hoch
tja, ihr männlichen Club und Discogeher:

irgendwann wollt ich schon mal so nen Thread eröffnen, weil arge Gogos bzw. Tänzerinnen gehören oftmals zum Club dazu und sind einfach nett anzuschaun und überaus positives Beiwerk zu Musik und Party!

Also, wo hattet ihr euer ärgstes optisches Erlebnis mit Gogos, wo war die Reizüberflutung der Netzhaut am schlimmsten aufgrund unglaublicher Tänzerinnen?? international, national,...

Ich beginn hier mal:

national:
*ganz, ganz ungeschlagen - Volksgarten Vienna (Garden Club) das ist echt abartig, was da herum tanzt!

*club Zimmermann Gogos sind auch extrem arg, kann man nix sagen. Früher zumindest noch. Die besten waren zu Kursalonzeiten!

international:

* amnesia - ibiza: ich denke Gogo ist eine echte beleidigung. Ich denk ohne professioneller Tanzausbildung wirst du dort sicher ned genommen. Das glaub ich schon. Also das war das ärgste was ich jemals zu sehn bekam

* ministry of sound - london: die versprühten zwar ned so sommerlichen mediteranen flair, dafür waren sie näher an der crowd

Also Leutz, let's post.

Eigentlich sind natürlich auch die Mädels eingeladen, weil es gibt ja ned nur Frau Gogo, sondern auch Herr Gogo. [img]smile.gif[/img]

mfg madi
Alt 10. February 2002, 12:47  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Daumen runter
Vernünftige Gogos hab ich leider noch nicht gesehen, das was in den Standardlokalen so rumhüpft ist nicht wirklich eine Reizüberflutung sondern meiner Meinung nach vollkommen überflüssig.
Sorry kann mit den nix anfangen, die lenken nur vom wesentlichen ab und unterstützen es nicht [img]redface.gif[/img]

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 10. February 2002, 13:47  
Schurti
"Dancechartsmaniac" Poster
Schurti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Schurti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Manchmal sind wirklich vom aussehen her hübsche da und können auch manchmal tanzen - aber ich finde das braucht man nicht! Erstens brauchens so viel platz, dass da wieder ne horde menschen rausfpassen würden - 2 tens diese pubertierenden 17 jährigen gäste, die eh noch nie ne frau im bikini gesehen haben .. und und und... ok, vielleicht mal zur abwechslung - aber nicht immer
Ich grüsse herzlichst die Italo Dance Brigade... ****** ..:: I D R ::..******** visit my Gigi & Italo Forum: <a href=\"http://www.gigi-fans-united.tk...\" target=\"_blank\">www.gigi-fans-united.tk...</a>
Alt 10. February 2002, 14:39  
DMcJMaxX
Full Member
DMcJMaxX zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

DMcJMaxX eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
das ärgste gogo hab ich vor ca. 3 jahren in meiner N8schicht zeit in Graz gesehen ich steh da nichts ahnend genau unterm gogo pult auf einmal wirft sich ein schatten über mich und ich musste natürlich hochschauen was seh ich da von unten ein kurzes röcken und dann ein hauch von aber schon gar nix drunter die alte hatte kein höschen an was mich auch net wirklich gestört hat
Alt 10. February 2002, 14:50  
NACHTSCHICHT AUSTRIA
Crazy Poster
NACHTSCHICHT AUSTRIA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

NACHTSCHICHT AUSTRIA eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
Sachen gibts????!!!!!!
Alt 10. February 2002, 18:02  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
in Österreich hab ich auch noch keine vernünftigen Gogos gesehen - leider.

Die besten Gogos hab ich in Ibiza im Privilege und im Pacha gesehen.
Alt 10. February 2002, 20:36  
madi
Moderator

Beitrag
@ moreno

nein, das find ich überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil. Gute Tänzerinnen, die auch ein arges,damit mein ich nicht ausschliesslich aufreizendes outift, haben können den flair einer location und somit auch Veranstaltung gscheit unterstützen!

Ich kann mich erinnern, früher noch in den Sofies zu argen house clubbings. Die argen roten samtvorhänge, die theaterlogen, das holz über alle und voll die arge atmosphäre! -- &gt; und dann eben die stilvollen Gogos, ned die eingflogenen ausm Osten - das hat schon was ghabt!! find ich schon
Alt 10. February 2002, 22:00  
Olvatrolta
n00b 1st Class
Olvatrolta ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Hm, also zu den Gogos kann ich nur sagen, die können alle nicht tanzen meiner Meinung nach. Ich seh das vielleicht ein bissi anders als die meisten hier, ich bin nämlich Turniertänzer (Lateinamerikanisch).
Die Mädls und Burschen, die sich da abmühen, die haben echt keine Ahnung, wie sie ihren Körper bewegen sollen
Und professionelle Tänzer (so mit ner Ausbildung oder so), die geben sich net mit sowas ab, die treten nicht als GoGos auf.

Grüße

Olvatrolta
Alt 10. February 2002, 22:07  
Olvatrolta
n00b 1st Class
Olvatrolta ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Sorry, wenn ich da die Illussionen von manchen hier zerstört habe, was Gogos angeht

Cu
Olvatrolta
Alt 10. February 2002, 22:26  
madi
Moderator

Daumen hoch
na, das war mir eh klar. Eine Professionlle Tänzerin wird ned ihren Arsch herumschwingen auf irgend am Balkon in am Club. Das scheitert ja schon allein am Musikstil, weil Sven Väth halt amal kan Cha Cha Cha auflegt!

mit ausbildung meinte ich halt so eine spezielle erotiktanzausbildung - keine ahnung, wie man das nennt!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht