tja, ihr männlichen Club und Discogeher:
irgendwann wollt ich schon mal so nen Thread eröffnen, weil arge Gogos bzw. Tänzerinnen gehören oftmals zum Club dazu und sind einfach nett anzuschaun und überaus positives Beiwerk zu Musik und Party!
Also, wo hattet ihr euer ärgstes optisches Erlebnis mit Gogos, wo war die Reizüberflutung der Netzhaut am schlimmsten aufgrund unglaublicher Tänzerinnen?? international, national,...
Ich beginn hier mal:
national:
*ganz, ganz ungeschlagen - Volksgarten Vienna (Garden Club) das ist echt abartig, was da herum tanzt!
*club Zimmermann Gogos sind auch extrem arg, kann man nix sagen. Früher zumindest noch. Die besten waren zu Kursalonzeiten!
international:
* amnesia - ibiza: ich denke Gogo ist eine echte beleidigung. Ich denk ohne professioneller Tanzausbildung wirst du dort sicher ned genommen. Das glaub ich schon. Also das war das ärgste was ich jemals zu sehn bekam
* ministry of sound - london: die versprühten zwar ned so sommerlichen mediteranen flair, dafür waren sie näher an der crowd
Also Leutz, let's post.
Eigentlich sind natürlich auch die Mädels eingeladen, weil es gibt ja ned nur Frau Gogo, sondern auch Herr Gogo. [img]smile.gif[/img]
mfg madi