Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 10. April 2002, 14:15  
LeCoq1000
Member 3rd Class
LeCoq1000 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

LeCoq1000 eine Nachricht über ICQ schicken LeCoq1000 eine Nachricht über AIM schicken
Blinzeln
hm....mein clap your hands kennt wohl ma weder keiner...:-(
aber hab am montag was auf sunshine gehört...erstmal wieder diese----Can you dig it?...can you dig it----hab ich vor nem halben jahr schonmal gesucht...da konnt mir keiner helfen..ich hoffe jetzt
und dann kam noch eins...die melodie hat nach "No Good-Prodigy" geklungen aber der refrain war hmm....."junglig"...so afro-dancehall-jungle vocals....kennt das jemand???

greetz aus KA

Ps: vielleicht gucken ja nur zu wenige in "TalkTalkTalk"aber ich versuchs ma kurz hier....kennt keiner von euch diesen abenteuerpark..."Anderswelt"...?????würd mich interessieren was das ist?!
Alt 10. April 2002, 15:13  
DJ Stone
Insane Poster
DJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz seinDJ Stone kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von DJ Stone

Beitrag
Also ich schätz mal das 1. ist Dumonde - Can U Dig it?

Das 2. eventuell die neue von Essential DJ Team - Bad Boyz oder wie die heißt.

Kann mich auch irren

lg

DJ STONE WEBSITE
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Alt 10. April 2002, 15:51  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Das zweite ist auf jeden Fall Bad Boyz, allerdings hab ich geglaubt daß das Teil von Starsplash ist??

Hat zumindest Frankie Tunes am Samstag im Brooklyn gesagt, der hat die Vinyl (Whitelabel) auch da gelassen Er hat gesagt die Nummer ist nicht auf dem Album weil sie die Rechte für den Vocalteil nicht bekommen haben???

Wenns die neue Essential DJ Team ist dann freu ich mich schon darauf, geiles Teil.

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 10. April 2002, 15:58  
Crazyboy010
Full Member
Crazyboy010 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
also einmal hätte ich ``Jamx & De Leon - Can u dig it `` im angebot und das zweite könnte das neue von norman bass sein ``norman bass - jack the sound `` im extended sind auch die vocals von `` no good ``drin .
Alt 10. April 2002, 16:03  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
jack to the sound is sicher nicht, das ist sicher das bad boyz white label von wem auch immer, das break ist ganz markant und der synth ist nicht hundertprozentig gleich mit no good....

Alt 10. April 2002, 16:18  
Crazyboy010
Full Member

Beitrag
mal zu dem Bad Boys.ich hab ein promo das is wie folgt betietelt . ``Bad Boyz - Bad Boyzs ``
Woody van Eyden hatte es letzte woche auch so angesagt.wenns wiederrum was anderes sein sollte darf ich euch mal ans herz legen euch das zu besorgen weils echt geil is [img]smile.gif[/img]
Alt 10. April 2002, 16:31  
Posti
Full Member
Posti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Posti eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Wenn der Vocal-Part net geklärt ist, wird och das Teil nie rauskommen, oder??????????
Alt 10. April 2002, 18:09  
Crazyboy010
Full Member

Beitrag
hab nochmal geguckt und die bad boyz scheint wirklich vom Essential DJ Team zu sein.da kann man nur sagen hut ab ,die haben schon wieder nen geilen track gelandet und von mir aus muß er nich offiziel rauskommen da der viiiiel zu schade is für die breite masse.
Alt 10. April 2002, 18:16  
DJ Moreno
Deejay

Cool
Mir is auch wuarscht *g*
hab das teil schon *g*

Alt 10. April 2002, 18:51  
Crazyboy010
Full Member

Beitrag
ich auch und von daher ..... .

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen: