Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 3. August 2005, 01:12  
Dance-Energy
n00b 1st Class
Dance-Energy ist außerhalb jeder Skala

Benutzerbild von Dance-Energy

Beitrag
Hallo leute also ich hab a frage is hurrican das neue lied von cascada? oda hab ich jetzt die katze aus dem sack gelassen lol !?

mfg
Alt 3. August 2005, 01:23  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Beitrag
es gibt schon seit einigen monaten eine alex megane-hurricane. wenn es die ist dann hast du eine leicht gealterte mietze aus dem sack gelassen...
Alt 3. August 2005, 07:32  
Free
"Dancecharts is my life" Poster
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Beitrag
jep..ausserem gibts ja schon nen thread über die neue cascada...und da is sogar schon der titel bekennt...hurricane is vo alex megane...gibt lediglich nen cascada remix der aber (verglichen mit dem original) ordentlich abbeißt!

May 13th: New Mixes Online!
Alt 3. August 2005, 09:51  
mouse84
n00b 1st Class
mouse84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dance-Energy:
Hallo leute also ich hab a frage is hurrican das neue lied von cascada? oda hab ich jetzt die katze aus dem sack gelassen lol !?

mfg
</font>[/quote]Find ich lustig...das du das Lied in deinen Charts hast...
Alt 3. August 2005, 09:56  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von mouse84:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von Dance-Energy:

mfg
</font>[/quote]Find ich lustig...das du das Lied in deinen Charts hast...
</font>[/quote]Er ist ja ein Schichtpatient...die Behandlung hat wohl noch nicht angeschlagen...
(sorry nix für ungut....)
Alt 3. August 2005, 10:22  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Böse
Tja, was man beim Leechen alles an falschen Schreibweisen findet, ist schon beachtlich

Alt 3. August 2005, 12:36  
dj_feivel
DJ
dj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz seindj_feivel kann auf vieles stolz sein
Deejay

Beitrag
die könnten in den p2p netzwerken wirklich etwas genauer die dateien benennen, aber echt.

Alt 3. August 2005, 15:39  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
*lol* nein

hab mir grad die rezensionen von
global network durchgelesen
und hab da mal was lustiges gefunden:

Global Deejays Network, 18. Juni 2005
Rezensentin/Rezensent: manuli220 aus Neustadt in Holstein
Boar!!!!!!!!!!
Ich finde Gloobal Deejays ganz okay. Mir gefallen die Songs What a Feeling und Sound of San Fran Cisco. Aber das Album Networks werde ich mir net kaufen. Das ist einfachst nur not dürftig zusammen gestellt worden. 2 Versionen von What a feeling . O Gott das war schon auf der Single drauf. Finde das ärgerlich. Das die Songs American Pie YMCA usw... nicht drauf sind . Also von mir nur 0 Sterne.

War diese Rezension für Sie hilfreich?

Alt 3. August 2005, 16:21  
soundnoize
Insane Poster
soundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz seinsoundnoize kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von soundnoize

soundnoize eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
@dj raze.....für das global deejays album gibt es einen eigenen thread

Alt 4. August 2005, 16:22  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Beitrag
@soundnoize
achso
dachte nur ich poste, dass mal hier zum thema filesharing
lg

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht