Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. November 2005, 18:47  
Yero
Full Member
Yero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yero

Yero eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Alt 9. November 2005, 18:56  
KRIZ VAN DALE
"Dancechartsmaniac" Poster
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Daumen hoch
Sehr Coole Sache muss ich sagen !

LG Chris
Alt 9. November 2005, 18:59  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Hört sich genial an!

Nur ist das Bollwerk nicht gerade in meiner Nähe...
Alt 9. November 2005, 19:08  
KRIZ VAN DALE
KRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes AnsehenKRIZ VAN DALE genießt hohes Ansehen
Deejay

Reden
In meiner auch nicht . Aber für ein Treffen mit Kollegen ists fast zum überlegen aus Baden dort hin zu fahren .

Wie oft hat man das schon . . .

LG Chris
Alt 9. November 2005, 19:11  
Free
Free genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes AnsehenFree genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Free

Beitrag
seeeeeehr geile idee...nur jammer jammer schade das graz elendslang weit weg von mir is...aba sag wie finkt das? woher will man wissen wer jetzt DJ ist und wer nur irgendwie ist...hab die komplette idee noch nicht ganz überrissen?! [img]tongue.gif[/img]

May 13th: New Mixes Online!
Alt 9. November 2005, 19:14  
KRIZ VAN DALE
Deejay

Beitrag
Das hab ich auch nicht ganz verstanden . Bekommt da jeder nen Aufkleber beim Eingang mit dem Namen drauf ?? Oder gibts da eine Deejay-Gästeliste ? *gg*

LG Chris
Alt 9. November 2005, 19:46  
Yero
Full Member
Yero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz seinYero kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Yero

Yero eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
nun ja, viele djs kennen sich ja untereinandern würd ich mal sagen, außerdem ... bei uns gibts alkohol ... und bekanntlich beim trinken kommen ja die leute z´samm

mal sehen wie´s anläuft, ich denke in der art wie wir´s machen gibts das in österreich eh noch nicht...

wäre schön mal den einen oder andern vom board zu sehen...
Alt 9. November 2005, 20:07  
discoDuDe
Crazy Poster
discoDuDe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

discoDuDe eine Nachricht über ICQ schicken discoDuDe eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
geil geil geil, hätte scho früher geben sollen, nur leider graz wie gesagt, sonst top!
Alt 10. November 2005, 11:28  
Lee
Insane Poster
Lee wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von Lee

Lee eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
das find ich ja eine tolle idee, sollte es in mehreren orten geben, naja bis dahin werde ich mich mit meinen dj kollegen wohl privat verabreden müssen
Giebt es eigentlich in Österreich so etwas wie eine DJ-Convention?
Alt 10. November 2005, 12:24  
DJ Moreno
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Cool
Ein bisserl kurzfristig, außerdem hab ich nächsten Dienstag einen ziemlich stressigen Tag.
Schade, schade [img]smile.gif[/img]

Ein bisserl mitn Yero quatschen und was sich sonst noch alles findet wär schon toll mal wieder.
Naja, mal gucken.

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht