buhu...ich frag immer so komplizierte sachen ich weiß....kanns aber nich ändern.....also kam vorhin in nem laden beim shoppen......is eigentlich garnich so unbekannt habs schon öfters gehört.....und würde es House zuordnen...aber das einzige was ich erklären kann....also ne richtig schöne refrain melodie...aus computerklängen....hört sich bisschen nach spielkonsole an!....auch zwischendrin kommen manchmal töne,die sich nach raumschiffballerei aus nem computerspiel anhört(aber nich hart....also nich wirklich geballer...mehr so laserschießen...)..
und vocals.....hm ich glaub da redet im hintergrund ständig einer!aber nix was man jetzt schön raushören könnte.....würd mich freuen,wenn mir jemand helfen könnte...
ne... ...von denen isses keiner...hab auch ma nachn paar house-samplern geguckt....aber was issn da so neues?.....also nich ganz neu....aber so die letzten 2-3monate?????ich denk schon das es auf irgendner zusammenstellung war!...
ich habs.......kam gestern auf nem Beachturnier!....hab aber vergessen den interpret zu notieren.....also der song heißt "Living on video"...is so 80er mucke.....so jetzt bräucht ich nur noch den housemix davon...kennt den jemand?!war dem original aber ziemlich ähnlich...