Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. November 2004, 14:37  
DJ Floh
Member 3rd Class
DJ Floh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Deejay

Beitrag
Hi!

Ein Freund meinte, dass diese krasse Stimme von dem Frosch aus der Jamba Werbung schon mal in einem Song verarbeitet wurde.

Soll schon 2 Jahre oder so her und gerne auf GTI Treffen gespielt worden sein (wie passend )

Jedenfalls sucht der jetzt verzweifelt nach dem Song, bzw einer CD - er meinte, es gab sogar mehrere Versionen davon.

Floh
Alt 4. November 2004, 15:04  
Moosi
Full Member
Moosi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
indurro rmx? lol
Alt 4. November 2004, 17:03  
Simmon
n00b
Simmon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Simmon eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
welcher frosch??? kenn nur das dumme Jamba Nashorn
Alt 4. November 2004, 17:07  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
Diese Werbungen rauben mir den letzten Nerv
Komplett anstrengend.
Alt 4. November 2004, 17:38  
Steve
n00b 1st Class
Steve ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
da geb' ich dir recht mine... sowas soll verboten werden und die verantwortlichen gehören verhaftet
zum thema: leider kenn' ich kein solches lied, mir ist nur bekannt dass es dies als video gibt mehr leider nicht
Alt 4. November 2004, 17:47  
.:: JB ::.
"Dancecharts is my life" Poster
.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein.:: JB ::. kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von .:: JB ::.

Beitrag
gehört echt verboten [img]smile.gif[/img]

aber anscheinend funktionierts toll.
Alt 4. November 2004, 18:41  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Beitrag
ich muss sagen, dass es mir am anfang ganz gut gefallen hat bzw. dass ich es lustig fand... allerdings das flash-video mit dem formel 1 auto und den "renngeräuschen" im hintergrund...

seit es den frosch auch als klingelton oder logo oder was weiß ich alles noch gibt, gefällts mir nicht mehr...

BTW: ist euch schon mal aufgefallen, dass der frosch oder was auch immer bei der zed werbung (glaub ich zumindest, dass es die zed-version ist) sogar ein geschlechtsteil hat?!
Alt 4. November 2004, 18:45  
masterc
Full Member
masterc ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Angeblich haben diese Klingeltonbetreiber, einen höheren Umsatz, als die Musikindustrie. Irgendwie finde ich das bedenklich...
Alt 4. November 2004, 20:18  
B_E_F_
Member 1st Class
B_E_F_ zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Beitrag
http://www.gasi.ch/verruecktheitstest.html

gibts schon ewig (ich kenns seit ca 3 jahren)!
von dort kann ma das ja auch downloaden und ich habs auch schon mal auf an treffen gehört (vw treffen am ring in melk )
Alt 4. November 2004, 20:41  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Reden
aaaaaaaaaaaah, schei*e... während ich das abspieln lassen hab, hat sich der IE aufghängt... und jetzt lässt er sich auch noch nicht beenden...
eine verkettung tragischer umstände

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht