Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 23. August 2004, 22:07  
ddaver
Crazy Poster
ddaver ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Ich bin gerade Zeuge der Umstellung, die in diesen Minuten passiert sein muss, geworden.

Es handelt sich um ein kleines Detail, auf das ich aber schon lange warte und sogar schon einen Hinweis per email geschickt habe. Man kann nun endlich durch klicken auf den Labelcode zur Auflistung aller Platten auf dem jeweiligen Label kommen.

Was sagt ihr, ziemlich pratisch, oder? (Auch wenn andere Online-stores das schon seit ca. 100 Jahren haben)
Alt 23. August 2004, 22:10  
IAN NEVARRA
"Dancecharts is my life" Poster
IAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes AnsehenIAN NEVARRA genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von IAN NEVARRA

Beitrag
ja ganz ok....

aber Mozilla/Netscape tauglich ist die Seite leider nicht wirklich geworden. Das ist mein einziger Kritikpunkt.

[ 23.08.2004, 22:11: Beitrag editiert von: Schicki ]
Alt 24. August 2004, 03:37  
fjonsen
n00b 1st Class
fjonsen zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

fjonsen eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
was nützt das beste such- und bestellsystem wenn de store fürn a**** ist?
Alt 24. August 2004, 08:25  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Frage
schon mal was von KONSTRUKTIVER kritik gehört, mr.fjonsen?
find das update nicht so schlecht - der shop selbst gehört sowieso zu den besten derzeit... [img]smile.gif[/img]
Alt 24. August 2004, 08:39  
dj_anoxium
Insane Poster
dj_anoxium zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Böse
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von fjonsen:
was nützt das beste such- und bestellsystem wenn de store fürn a**** ist? </font>[/quote]ich möchte mich da teejack anschließen
und gleichzeitig dich fragen fjonsen was dir an diesem shop nicht gefällt

erstens mal super preise
sehr flexibel (brauchst nur mal was stornieren wollen oder so, die machen alles, auch persönliche anrufe wenn was ganz unklar ist, wie mal bei mir, haben die gemacht)
schnelle lieferung

aber bitte sag mir was dir daran nicht gefällt
Alt 24. August 2004, 09:25  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
jop die funktion is super... bin aber neugierig ob das auch immer funktioniert, denn teilweise sind die labelcodes schon recht confused
Alt 24. August 2004, 09:52  
fjonsen
n00b 1st Class

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
schon mal was von KONSTRUKTIVER kritik gehört, mr.fjonsen?</font>[/quote]natürlich, wo sie angebracht ist mach ich gerne gebrauch davon. mit meiner kritik bin ich bei deejay.de allerdings immer auf taube ohren gestoßen, deswegen und weil es auch nicht zum thema passt wollte ich gar nicht zu weit ausholen

falls es tatsächlich jemand interessiert, ich habe ca. drei jahre bei deejay.de bestellt, folgendes resümee:

* ich kann es mir leider nicht leisten eine ganze woche lang daheim zu bleiben, nur weil man nicht weiß wann der dpd-angestellte vorbeikommen wird. lieferzeiten ausmachen funktioniert auch nicht. bei einem freund von mir hat die lieferung wiederrum drei anläufe gebraucht, weil die dpd die adresse angeblich nicht gefunden hat.
kann man zwar deejay.de nicht ankreiden, aber entweder über die post oder gar nicht.

* die fixwert-einstellungen (ab diesem betrag wird ein paket verschickt) interessieren dort niemanden, pakete werden nach lust und laune verschickt. oft mit 2-3 platten inhalt auf normalem porto.

* bei den meisten lieferungen werden wenige platten, die laut rückstand auf lager sind, aus unerklärlichen gründen nicht mitgeschickt.

* wenn man per mail den wunsch äußert länger als einen monat keine platten zugeschickt zu bekommen stellen sie sich auf den kopf und können auf einmal e-mails beantworten. ohne jedoch eine weitere antwort abzuwarten schicken sie sicherheitshalber gleich mal ein paket nach, auch wenn man vorher ausdrücklich darauf hingewiesen hat, dass man dieses im moment wegen eines anderen aufenthaltortes nicht abholen kann. vor lauter schreck oder aus rache löschen sie dir dafür gleich deinen gesamten rückstand.

* kaum ein store greift bei der style-einordnung so daneben, unter house findet man oft die ärgsten italo-kracher, unter drum & bass alles mögliche, aber selten drum & bass. und wenn doch dürften viele beim einspielen der files nicht begreifen dass 99% der dnb-platten auf 45 laufen.
Alt 24. August 2004, 09:55  
fjonsen
n00b 1st Class

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von LEKI:
denn teilweise sind die labelcodes schon recht confused </font>[/quote]ich sag nur: checkt die labelliste von chain reaktion (k= neue rechtschreibung?)

... war schwer verwundert dass auf einmal kaliber wie andreas krämer und robert natus auf dem basic channel imprint veröffentlichen
Alt 24. August 2004, 11:13  
teejack
Moderator
teejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nettteejack ist einfach richtig nett

Benutzerbild von teejack

teejack eine Nachricht über Skype schicken
Daumen hoch
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von fjonsen:
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von teejack:
schon mal was von KONSTRUKTIVER kritik gehört, mr.fjonsen?</font>[/quote]natürlich, wo sie angebracht ist mach ich gerne gebrauch davon. mit meiner kritik bin ich bei deejay.de allerdings immer auf taube ohren gestoßen, deswegen und weil es auch nicht zum thema passt wollte ich gar nicht zu weit ausholen

falls es tatsächlich jemand interessiert, ich habe ca. drei jahre bei deejay.de bestellt, folgendes resümee:

* ich kann es mir leider nicht leisten eine ganze woche lang daheim zu bleiben, nur weil man nicht weiß wann der dpd-angestellte vorbeikommen wird. lieferzeiten ausmachen funktioniert auch nicht. bei einem freund von mir hat die lieferung wiederrum drei anläufe gebraucht, weil die dpd die adresse angeblich nicht gefunden hat.
kann man zwar deejay.de nicht ankreiden, aber entweder über die post oder gar nicht.

* die fixwert-einstellungen (ab diesem betrag wird ein paket verschickt) interessieren dort niemanden, pakete werden nach lust und laune verschickt. oft mit 2-3 platten inhalt auf normalem porto.

* bei den meisten lieferungen werden wenige platten, die laut rückstand auf lager sind, aus unerklärlichen gründen nicht mitgeschickt.

* wenn man per mail den wunsch äußert länger als einen monat keine platten zugeschickt zu bekommen stellen sie sich auf den kopf und können auf einmal e-mails beantworten. ohne jedoch eine weitere antwort abzuwarten schicken sie sicherheitshalber gleich mal ein paket nach, auch wenn man vorher ausdrücklich darauf hingewiesen hat, dass man dieses im moment wegen eines anderen aufenthaltortes nicht abholen kann. vor lauter schreck oder aus rache löschen sie dir dafür gleich deinen gesamten rückstand.

* kaum ein store greift bei der style-einordnung so daneben, unter house findet man oft die ärgsten italo-kracher, unter drum & bass alles mögliche, aber selten drum & bass. und wenn doch dürften viele beim einspielen der files nicht begreifen dass 99% der dnb-platten auf 45 laufen.
</font>[/quote]so sieht das schon viel besser aus
Alt 24. August 2004, 12:48  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
@fjonsen: ich kauf schon 3 jahre dort und kann keines der Probleme bestätigen... ich hinterlaß für den dhl lieferanten einfach einen zettel mit tel nr. - wenn er sich net auskennt soll er anrufen - funkt bis jetzt recht gut
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht