Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. January 2002, 14:58  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Andreas G.

Andreas G. eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Also mit was legt ihr lieber auf, mit CD's oder Vinyls?

Für was seit ihr und was haltet ihr vom Knistern und Knacksen bei Platten und was haltet ihr von CD's?
Alt 9. January 2002, 16:29  
P. Stylez
Full Member
P. Stylez zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

P. Stylez eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Natürlich Vinyls. Die heutigen Profi-CD-Player sind zwar schon ziemlich hoch entwickelt, allerdings werden sie NIE einen Turntable wirklich simulieren können.

Und das Knistern und Knacken gehört einfach dazu. Ohne diese Geräusche fühl ich mich nicht wirklich wohl
Alt 9. January 2002, 16:41  
Leki
Insane Poster
Leki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Leki eine Nachricht über ICQ schicken Leki eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
1) Vinyls haben einfach mehr "Charakter".
2) Außerdem würd ich viele Tracks die mir wirklich gut gefallen, wahrscheinlich nie auf CD kriegen.
3) Ich steh auf analog und knacksen und rauschen is sowieso das geilste ...
4) Wennst einen CD Player haben willst, der sich wie a TT verhält brauchst glaub ich an Pioneer DJS1000 und um das Geld was da einer kostet, kriegst 2 Technics 1210

Resume Vinyl Rulez, CD suxxx *bißchen übertreib*
Alt 9. January 2002, 17:25  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Beitrag
Könnte ihr mir mal eine paar Adressen geben, wo ich Turntables, etc.. bekommen kann?
Alt 9. January 2002, 17:47  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Beitrag
www.friendlyhouse.at www.discostore.at www.elevator.de www.votruba.at

....

pfff gibts so viele *g*
Alt 9. January 2002, 18:06  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von DJ Moreno

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Beitrag
Vinyls, ganz klar!
Bin angefressen wenn ich eine Nummer verschlafen hab und die dann auf CD kaufen "muss" !
www.musik-service.de

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Alt 9. January 2002, 18:08  
TPK
Administrator
TPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes AnsehenTPK genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von TPK

Beitrag
kenn ih von wo @ Moreno ... *ggg*
Alt 9. January 2002, 18:10  
Andreas G.
Insane Poster

Beitrag
Danke!
Alt 9. January 2002, 20:51  
DJMaci
Member 1st Class
DJMaci ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Daumen hoch
Ich würd auch noch www.deejayladen.de und www.showtechnik.at empfehlen.
Vinyl sind geil, aber Effekte mit nen PioneerCDJ100S dazumischen kommt auch gut und das kann kein Turntable.
Alt 9. January 2002, 21:06  
Loopo
Insane Poster
Loopo sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreLoopo sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Loopo

Loopo eine Nachricht über ICQ schicken
Böse
also die Argumente FÜR Vinyl sind eher etwas melancholischer Art und Weise oder nur ein Merkmal bei allen neuen Produkten:

- dass Vinyls mehr Charakter haben als CDs sei somit hingestellt
- dass CD-Player teurer sind und man auf CDs noch nicht alles bekommt was der DJ will, wird sich auch einmal legen, wenn es weiter verbreitet ist (oder halt durch andere Medien ersetzt wird)

ODER glaubt ihr tatsächlich, dass man bis zum Ende der Menschheit nur mit Vinyls auflegen wird !? (und seit ernsthaft)

und die Zeiten, wo man mit Vinyl mehr und das besser machen konnte gehen jetzt schon langsam vorbei

meine Ebay Auktionen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht