Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. July 2003, 17:33  
nbymyname
Member 3rd Class
nbymyname ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
Hi, melde mich von meiner Maturareise zurück, die unter anderem (zum Großteil) aus Weggehen bestand. Naja, die Lokale dort waren einfach SAUGEIL!! Die Musik war extrem gut, genauso wie die DJs... aber egal... der eigentliche Grund für meinen Beitrag: Ich hab so viele tolle Songs gehört, bin natürlich manchmal zum DJ gestiefelt und hab ihn nach dem Namen gefragt. Leider sind mir von vielen Liedern aber nur noch die Namen im Kopf geblieben, bzw. habe ich dort nichts verstanden... - also wird es mehr oder weniger ein kleines Rätselraten um die Lieder. (Zusätzliche Faktoren: Müdigkeit, Alkohol, ... )

Wäre echt cool, wenn mir jemand helfen könnte!

Lied 1: weiß ich bereits

heißt "Turn Me On", da singt ne hohe teils computerverzerrte Männerstimme. Eher ruhig, klingt wie ein trauriges Liebeslied. Stil würd ich sagen ist House. Textphrasen "Let me hold you; turn me on; in my arms"

Lied 2:

leider nur den Titel und auch der ist ungenau: entweder "lost love" oder "love lost" Stil würd ich sagen ist Progressive House bzw. Trance.

Lied 3:

Stil ähnlich wie bei 2., ebenfalls nur der Titel, der ist "ride on the wind" ich denke, dass ich selbst etwas daran zweifle, da ich "ride LIKE the wind" kenne...aber bin mir sicher, dass es ON heißt!

Lied 4:

Da meinte der DJ "Loudspeaker - The Moon"... find ich aber nix davon...wo krieg ich das her? [img]smile.gif[/img]

Tja, das waren mal die Lieder, die mir noch einfallen...hoff, es kommen noch neue - würd mich echt freuen, wenn ihr mir trotz dieser teils echt ungenauen Beschreibungen helfen könnt!!

lG ans Forum

[ 05-07-2003, 16:32: Beitrag editiert von: nbymyname ]
Alt 5. July 2003, 02:39  
olf
-
olf kann nur auf Besserung hoffen

Beitrag
Ich glaub zwar das keines stimmt, aber vielleicht hab ich ja auch einen Glückstreffer

Lied 1: kA
Lied 2: vielleicht "Tabledancers - I Lost Your Love"
Lied 3: vielleicht "Christopher Cross - Ride Like The Wind 2001"
Lied 4: vielleicht LAUTSPRECHER *gg* kA
Alt 5. July 2003, 13:41  
nbymyname
Member 3rd Class

Rotes Gesicht
Hi Flo Deejay, danke für deine Antwort!

Werd mal schaun obs davon Hörproben gibt - von den Interpreten her (die ich vom Lesen sicher erkennen würde) glaub ich war keiner dabei :-(

"Ride On The Wind" ist mir gestern Abend zufällig nochmal durch den Kopf gegangen - da wird sehr wenig (wenn überhaupt) gesungen. Da gibts ne spezielle Melodie, eher nen Speziellen Sound, der schwer zu beschreiben ist...der geht das ganze Lied über und passt zum Titel. Ist ein ähnliches "Feeling" wie bei "Fly" von Gigi D'Agostino...es passt einfach.

Ist mir klar, dass das eine ***** - Beschreibung ist, aber vielleicht kanns sichs ja jemand vorstellen

Loudspeaker = Lautsprecher? Echt?

Gestern hat mir ein Freund gesagt, dass es in Griechenland (Kreta, also wo ich war) oft Lieder spielt, die viel später erst nach Österreich kommen - demnach kann es sein, dass sie hier noch niemand kennt! Ich geb die Hoffnung nicht auf...

Gruß
Alt 5. July 2003, 15:25  
nbymyname
Member 3rd Class

Daumen hoch
Juhu!! Das erste Lied weiß ich schon, zumindest wenns stimmt

&lt;-- Nachtrag 16:31 --&gt;
================
Ja, das ist es! *freu* (Vielleicht nur nicht DIE Version)
http://www.rumdogs.com/soca.ram

Kevin Lyttle - Turn Me On

Hoff, ich find die anderen auch raus (bzw. ihr) [img]smile.gif[/img]

[ 05-07-2003, 16:30: Beitrag editiert von: nbymyname ]
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht