Hi, melde mich von meiner Maturareise zurück, die unter anderem (zum Großteil) aus Weggehen bestand. Naja, die Lokale dort waren einfach SAUGEIL!! Die Musik war extrem gut, genauso wie die DJs... aber egal... der eigentliche Grund für meinen Beitrag: Ich hab so viele tolle Songs gehört, bin natürlich manchmal zum DJ gestiefelt und hab ihn nach dem Namen gefragt. Leider sind mir von vielen Liedern aber nur noch die Namen im Kopf geblieben, bzw. habe ich dort nichts verstanden... - also wird es mehr oder weniger ein kleines Rätselraten um die Lieder. (Zusätzliche Faktoren: Müdigkeit, Alkohol, ...

)
Wäre echt cool, wenn mir jemand helfen könnte!
Lied 1:
weiß ich bereits
heißt "Turn Me On", da singt ne hohe teils computerverzerrte Männerstimme. Eher ruhig, klingt wie ein trauriges Liebeslied. Stil würd ich sagen ist House. Textphrasen "Let me hold you; turn me on; in my arms"
Lied 2:
leider nur den Titel und auch der ist ungenau: entweder "lost love" oder "love lost" Stil würd ich sagen ist Progressive House bzw. Trance.
Lied 3:
Stil ähnlich wie bei 2., ebenfalls nur der Titel, der ist "ride on the wind" ich denke, dass ich selbst etwas daran zweifle, da ich "ride LIKE the wind" kenne...aber bin mir sicher, dass es ON heißt!
Lied 4:
Da meinte der DJ "Loudspeaker - The Moon"... find ich aber nix davon...wo krieg ich das her? [img]smile.gif[/img]
Tja, das waren mal die Lieder, die mir noch einfallen...hoff, es kommen noch neue - würd mich echt freuen, wenn ihr mir trotz dieser teils echt ungenauen Beschreibungen helfen könnt!!
lG ans Forum
[ 05-07-2003, 16:32: Beitrag editiert von: nbymyname ]