Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Deutscher-Fußball-Thread
#1
Alt 14. September 2011, 11:26  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Apollon Justice
 

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard Deutscher-Fußball-Thread
Nachdem im Großen Fußball-Thread die Stimmen laut wurden, die sich einen eigenen Thread für den Deutschen Fußball wünschen: Hier ist er!
Hier kommt also ab jetzt alles Fußballerische über unsere "Lieblingsnachbarn" rein.
Und um schon mal was zum Thema beizutragen:
Mein Tipp zur Meisterschaft: FC Bayern wird Meister!
__________________
Projects:
1. Deejay Advance: Electronic Music over 135 BPM
Official Homepage of Deejay Advance
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Mit Zitat antworten
#2
Alt 14. September 2011, 12:42  
DJ Moreno
"Dancecharts is my life" Poster
DJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes AnsehenDJ Moreno genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von DJ Moreno
 

DJ Moreno eine Nachricht über ICQ schicken DJ Moreno eine Nachricht über MSN schicken DJ Moreno eine Nachricht über Skype schicken
Standard
[quote]Mein Tipp zur Meisterschaft: FC Bayern wird Meister!
/QUOTE] ...weil...?


Ich bin ja seid meiner Kindheit bekennender Bayern-Fan, allerdings jetzt nicht irgendwie ohne Blick für schönen Fußball von anderen Vereinen. Bin halt von ner Verwandtschaft aus Bayern schon im Kindesalter mit Stadionbesuch im alten Olympiastadion angefixt worden und wenn man vorher gerade einmal in Hütteldorf und ansonsten nur in die SV Horn "Arena" gekommen ist ists leicht dass man da beeindruckt wird

Ich denke auch dass die Bayern das heuer machen, allerdings halte ich die momentanen Lobhudeleien für überzogen da die Gegner ja noch nicht die Größten waren und ich mir nicht sicher bin ob die Siege jetzt ein Sieg des Systems oder eher eine Schwäche der Gegner war.

Dahinter wohl die üblichen Verdächtigen mit Leverkusen, Dortmund, Schalke.

Gespannt bin ich auf die Saison von Gladbach im Besonderen, die sind sowas wie meine zweiten Lieblinge in D und ich hab dadurch voriges Jahr doppelt gelitten, einmal auf hohem Niveau mit den Bayern und einmal gegen den Abstieg bis zum letzten Spieltag, ich glaube dass die heuer eine starke Saison spielen können, UEFA-Cup-Rang nicht ausgeschlossen.
__________________
Ma braucht a großes Herz - und a schnölle Faust - nix aunderes mocht a de Legenden aus

Es gibt vielerlei Arten von Lärm. Aber nur eine Stille
Mit Zitat antworten
#3
Alt 14. September 2011, 13:51  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Apollon Justice
 

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
...weil...?
Weil ich auch seit vielen Jahren ein kleiner Bayern-Fan bin. Obwohl meine Begeisterung seit dem Rücktritt von Oliver Kahn etwas abgeflaut ist, denn der hat mich besonders begeistert. Und ich finde dass sie eine sehr gute Mannschaft haben. Und seit sie Neuer geholt haben, endlich wieder einen anständigen Torwart, denn Rensing, Kraft und Butt (der noch am ehesten) waren meiner Meinung nach nicht gerade das Gelbe vom Ei...

Einen Besuch der Allianz-Arena nehme ich mir schon ewig vor, bin aber bis heute noch nicht dazugekommen...

Außer Bayern spricht mich in der deutschen Bundelsiga irgendwie kein Verein besonders an, am ehesten noch der HSV, allerdigs mehr wegen der geilen Stadt.
__________________
Projects:
1. Deejay Advance: Electronic Music over 135 BPM
Official Homepage of Deejay Advance
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com

Geändert von Apollon Justice (14. September 2011 um 13:55 Uhr).
Mit Zitat antworten
#4
Alt 14. September 2011, 14:08  
BuLLJay
Moderator
BuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes AnsehenBuLLJay genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von BuLLJay
 

BuLLJay eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Find die Bayern auch sehr sympathisch. Obwohl ich in der Deutschen Liga mehr zu Werder halte.

Bin schon gespannt wie die heute auftreten werden, da man heute sehen kann ob das wirklich nur so "leicht" war, da keine großen Gegner.
__________________
BuLLJay Sound @ Youtube:
www.youtube.com/bulljaystyle
BuLLJay Sound @ Facebook:
www.facebook.com/bulljaysound

Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Meister wird natürlich die Wiener Austria
Mit Zitat antworten
#5
Alt 14. September 2011, 15:13  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von bodowes
 

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
so auch mal einnisten hier ins neue wohnzimmer ...

ja meister werden die bayern, alles andere wäre eine überraschung!

aber: leverkusen kann es ebenso packen wenn alles passt - muss man wie werder auf der rechnung haben.

wir werden eine mehr oder (hoffentlich) weniger mühsame saison hinlegen, ich hoffe mind. auf platz 5.
__________________



_________________________________
20111105: BVB _ WOB 5-1 (BL)
20111119: Meister 2012 _ BVB 0-1 (BL)
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Mit Zitat antworten
#6
Alt 14. September 2011, 20:13  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Katsche
 

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Deejay Advance
Außer Bayern spricht mich in der deutschen Bundelsiga irgendwie kein Verein besonders an, am ehesten noch der HSV, allerdigs mehr wegen der geilen Stadt.
HSV (va. derzeit) wegen dem fußball nicht sehr ansprechend..
trudeln am letzten tabellenplatz umher :-//


auch bekennender bayern-fan seit kleinauf, mit olaympiastadion usw.
btw. hat mich kahn auch sehr begeistert, das war schon ein ausnahmefußballer u das als goalie..


super spiel bislang mit chancen dort und da,
jedoch bayern derzeit schon mehr und stärker am ball und auch 0:1
__________________

.
Mit Zitat antworten
#7
Alt 14. September 2011, 22:55  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Apollon Justice
 

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Katsche

btw. hat mich kahn auch sehr begeistert, das war schon ein ausnahmefußballer u das als goalie..
Stimmt! War zu der Zeit, als ich noch im Verein gespielt habe (U8 ) mein Vorbild als Torwart.
Auch sein Teperament war "bemerkenswert". Bei ihm hat man während der Spiele oft gedacht, jetzt springt er gleich dem nächstbesten an die Gurgel! Nicht umsonst DER TITAN!
__________________
Projects:
1. Deejay Advance: Electronic Music over 135 BPM
Official Homepage of Deejay Advance
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Mit Zitat antworten
#8
Alt 19. September 2011, 12:36  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von bodowes
 

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
das war ja mal eine verpennte schlussphase, 1-2 in hannover. darf eigentlich nicht passieren.

die bayern erwartungsgemäß, dazu sind weiterhin hoffenheim und gladbach gut im rennen.

überraschend aber auch die kölner watschn für l'kusen.
__________________



_________________________________
20111105: BVB _ WOB 5-1 (BL)
20111119: Meister 2012 _ BVB 0-1 (BL)
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Mit Zitat antworten
#9
Alt 19. September 2011, 21:57  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Katsche
 

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
und auch erneute watschn wieder für hsv haha

bis zur 75. minute dominierende mannschaft aber dann kompletter stillstand, und mit der ecke wars dann definitiv aus..
kurz davor auch noch der latten köpfler vom kapitano!!


bayern ein gutes 2:0 im topspiel, gefällt mir
ribery wie einmal mehr mann der partie für mich.. ich hoffe der ist nie wieder in seinem leben verletzt - für ihn und für bayern !!!
wahnsinn was der leistet
__________________

.
Mit Zitat antworten
Alt 20. September 2011, 05:12  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von bodowes
 

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
man sieht halt was eine stabile defensive ausmacht, geht über goalie neuer bishin zum neuverpflichteten boateng.

und nebenbei: robben mit seinen durchsichtigen schmähs geht auch nicht ab

bei uns ist etwas der wurm drin, mal schauen dass sich platz 5 oder 6 überhaupt ausgeht mit der aktuellen form ... wenigstens kommen gegen mainz dann wieder barrios, götze und bender zurück.
__________________



_________________________________
20111105: BVB _ WOB 5-1 (BL)
20111119: Meister 2012 _ BVB 0-1 (BL)
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe