Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
suche einen Martin Solveg Remix auf deutsch
Alt 19. October 2011, 21:21  
weucha1988
n00b
weucha1988 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard suche einen Martin Solveg Remix auf deutsch
grüsseuch

habe schon mal vor längeren einen coolen remix gehört von
Martin Solveg - Hello , aber alles in deutsch nur die melodi war gleich

hoffe mir kan da wer weiterhelfen

gruß manuel
Alt 19. October 2011, 21:27  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
"Ich wollte einfach Hallo sagen, mir gehts gut kann mich nicht beklagen,...." - nehme an du meinst diese Textzeile! Mir fällt da auf die schnelle nur ein Bootleg ein, den ich mal im Praterdome gehört habe - DJ Selecta hat damals gespielt, deshalb tippe ich mal stark auf ein Selecta Bootleg!
Aber egal, heißt auf deutsch inoffiziell und wird man leider nirgend wo herbekommen

EDIT: Wobei die Stimme sehr nach "Plastikbass" klingt, möglich, dass die das deutsche Original dazu gemacht haben
Alt 19. October 2011, 21:29  
weucha1988
n00b

Standard
Zitat:
Zitat von guenny123
"Ich wollte einfach Hallo sagen, mir gehts gut kann mich nicht beklagen,...." - nehme an du meinst diese Textzeile! Mir fällt da auf die schnelle nur ein Bootleg ein, den ich mal im Praterdome gehört habe - DJ Selecta hat damals gespielt, deshalb tippe ich mal stark auf ein Selecta Bootleg!
Aber egal, heißt auf deutsch inoffiziell und wird man leider nirgend wo herbekommen

jaaa genau den habe ich gemeint
muss ihn fragen wohnt ja in der gleichen stadt wie ich :-)
Alt 20. October 2011, 10:51  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Plastik Bass Bootleg!

..check my myspace for demos, remix & booking requests

OUT NOW/SOON:

Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff)
Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music)
Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff)
DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)

Alt 20. October 2011, 12:19  
weucha1988
n00b

Standard
und weis wer, wo mabn diesen Bootleg herbekommt?
oder hat sie irgenwer von euch?
Alt 21. October 2011, 14:32  
Malibu
Member 1st Class
Malibu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Benutzerbild von Malibu

Standard
für alle, die den bootleg noch nicht kennen:
http://www.mixcloud.com/johannesspit...g-session-one/

²weucha.. den wirst du nicht bekommen!
Alt 21. October 2011, 18:56  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Plastik Bass & Selecta Combinated Mix
LOL !!!!

Alt 22. October 2011, 01:27  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Zitat:
Zitat von weucha1988
jaaa genau den habe ich gemeint
muss ihn fragen wohnt ja in der gleichen stadt wie ich :-)

Da missverstehst du aber etwas.
Jemand wie Selecta ist sicherlich nicht begeistert, wenn du ihn bittest, dass er dir seine Bootlegs schickt.

Das wäre nämlich der Sinn an der Erstellung von Bootlegs, dass man sie exklusiv spielt, und nicht jedem weitergibt.

Ich weiß das aus meiner aktiven Zeit noch, dass diese "ich gebs eh nicht weiter"-Einstellung nämlich nicht funktioniert. Innerhalb kürzester Zeit hat das dann jeder, und das ergibt keinen Sinn.
Gerade die "Möchtegern"-Fraktion rühmt sich dann damit, etwas zu besitzen, und die sind dann auch diejenigen, die das an ihre Freunde weiterschicken, damits dann eh wieder jeder hat.
Alt 22. October 2011, 07:09  
graf-d
Full Member
graf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekannt

Benutzerbild von graf-d

Standard
Indurro er kanns ja versuchen, ev sind ja die Grazer nett zueinander
Alt 23. October 2011, 02:19  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Wir Grazer sind besonders nett, lieber graf-d.

Aber wenn ich mich in den Selecta hineinversetze, der täglich viele Stunden damit verbringt, Bootlegs und Mashups zu schrauben, dann würde ich den Teufel tun, diese Tracks einfach so weiterzuschicken.

Vielleicht noch an die DJ-Kollegen in der Bollwerk-Gruppe (nach einer gewissen Zeit), aber dann auch nur unter der Voraussetzung, dass sie das nicht weitergeben. Und sollte einer von denen ein schwarzes Schaf sein, dann setzts was!

Vielleicht einfach mal in die Lage versetzen, warum jemand solche Tracks machst, und wozu das gut ist ...
Sicherlich nicht, damit man sie weiterschickt, weil irgendwer meint, dass er es braucht, nur damit er es hat.
Ergibt 0 Sinn, und geht an dem Grundgedanken vorbei, solche Bootlegs zu produzieren.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht