Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. December 2003, 21:45  
player4
Full Member
player4 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

player4 eine Nachricht über ICQ schicken
Beitrag
Für alle Zocker unter den dancecharts.at Usern:

Vom 20. - 22.02.2004 (in den Energieferien) findet in Ligist/STMK die

"b@ck²school" LanParty

statt.

Als besonderes Special, könnt ihr bei den WWCL Turnieren (BF 8on8, CS2on2&5on5, Blobby Volley 1on1) coole Hardware gewinnen!!!

Details, Anfahrtsplan etc. findet ihr hier:
---> details

Anmeldung hier:
--> Anmeldung

Falls ihr irgendwelche Fragen habt:
E-Mail: chris.k@gmx.at

Liebe Grüße
player4/chris

[ 11.12.2003, 21:45: Beitrag editiert von: player4 ]
Alt 11. December 2003, 22:17  
martinwechselberger
3. VERWARNUNG - Endgültige Sperre
martinwechselberger kann nur auf Besserung hoffen

martinwechselberger eine Nachricht über ICQ schicken
Reden
</font><blockquote>Zitat:</font><hr />Original erstellt von player4:
Blobby Volley 1on1</font>[/quote]Hehe des game rult vollgas, da erinner i mi schon wieder zurück an meine Hauptschulzeit *g* [img]smile.gif[/img]
Alt 11. December 2003, 22:36  
player4
Full Member

Beitrag
</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Hehe des game rult vollgas, da erinner i mi schon wieder zurück an meine Hauptschulzeit *g </font>[/quote]Das spiel ist echt voll geil

Würde mich freuen den ein oder anderen dancecharts.at User auf der Lan anzutreffen!!

PS.: Für die Voranmeldung braucht ihr nicht zahlen, nur wenn ihr einen Sitzplaz reservieren wollt! Abendkasse ist 15€, bis Anfang Februar 12€ !!!!

[ 11.12.2003, 22:38: Beitrag editiert von: player4 ]
Alt 13. January 2004, 21:18  
player4
Full Member

Reden
schieb
Alt 14. January 2004, 18:57  
player4
Full Member

Beitrag
Als besondere Special könnt ihr einen:

17" TFT Monitor (IBM) gewinnen!!!!!
SPECIAL THANKS 2 KNAPP Systemintegration Leoben

check it out!!
www.lan-events.at
Alt 14. January 2004, 19:44  
sony
n00b 1st Class
sony ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Beitrag
lan party gut und schön, i will dazu nur sagen, dass an lan-partys, speziell größeren, teilweise mehr mp3s getauscht werden als auf diversen tauschbörsen. da werden ganze festplatten fürs übertragen von mp3s freigegeben.

deshalb find ichs a bissi komisch, dass es hier so promotet wird.

es is schon logisch, dass der sinn eher für spiele is, soll euch aúch ned den spaß verderben, nur gibts da immer wieder diverse leute, die sich nur zwecks freigegebene ordner und festplatten auf lan-partys begeben.

liegrü
sony
Alt 14. January 2004, 21:33  
player4
Full Member

Beitrag
jo, na und die bösen dunklen gestalten die abends an der ecke stehen, handeln dann auch mit mp3s ... dein verfolgungswahn ist echt ausgeprägt!

deiner meinung nach kann man dann ja fast überall den teufel an die wand malen!

wie wäre es wennst einfach mal auf ne lan gehst, anstatt solchen müll zu reden!

hams dich für das posting bezahlt, der gedanke kommt ma da...
Alt 14. January 2004, 22:15  
sony
n00b 1st Class

Beitrag
ähm ja, ich war schon mal auf einer lan-party nur hat mich das nicht sonderlich begeistert, weil ich eher nur so autorenn-spiele bevorzuge und dort aber leider nur kaum jemand davon begeistert war.

ich brauch aber nicht selber bei einer lan-party gewesen zu sein um zu sehen, wie wahninnig viele freunde, bekannte, mehr oder wenige bekannte erzählen, wie unzählig viele mp3's sie doch haben und nichtmal einen internetanschluss besitzen. in besitz dieser mp3's sind sie ausschließlich nur durch diese lan-partys gekommen, ich kenn auch jemanden, der sich für jede lan-party neue festplatten kauft nur um sich freigegebene spiele, programme und eben auch mp3s zu ergattern. das ist nicht teufel-auf-die-wand malen sondern leider die realität.

und für die realität brauch mich niemand bezahlen oder sonstwas. ich hab auch keinen verfolgungswahn sondern ich gebe hier lediglich meine erfahrungen und meine meinung wider und sonst nichts.

lg
sony

[ 14.01.2004, 22:19: Beitrag editiert von: sony ]
Alt 14. January 2004, 22:36  
player4
Full Member

Beitrag
aber anscheinend erwischt du immer die falschen lanpartys wo so etwas deiner "erfahrung" nach "passiert"

ich führe mit dir jetzt sicher keine diskussion über mp3s und sharing und bla bla bla... schau mal was bei mir unter "registriert seit" steht.. was glaubst wieviele diskussionen über mp3 ich schon durch hab....

ich geh eher darauf ein, dass du bis jetzt bezüglich autorennspiele enttäuscht wurdest. tja, hast anscheinend die falschen lans erwischt.

Need for Speed Underground, wird sehr wohl gespielt und wir bieten auch für die Spieler "Beamer" an, wo sie sich dann im "Großformat" heiße Rennduelle liefern können!

Auserdem, was kann da eine LanParty dafür, wenn deiner Meinung nach die Leute das untereinander Sharen?

Wenn du mal lesen würdest, anstatt hier die große rede über die böse böse LanParty zu halten, wärest du klar im vorteil!!!

</font><blockquote>Zitat:</font><hr /> Es ist verboten, auf dem Event Raubkopien anzubieten oder anzufertigen. Der Veranstalter übernimmt keinerlei Haftung für den Gebrauch von illegaler Software. Jeder Teilnehmer hat dafür zu sorgen, dass sein PC virenfrei ist Hacken und Crashen ist auf dem Treffen nicht gestattet und führt zum sofortigen Ausschluss von der Veranstaltung. </font>[/quote]Quelle: www.lan-events.at

[ 14.01.2004, 22:38: Beitrag editiert von: player4 ]
Alt 14. January 2004, 22:46  
sony
n00b 1st Class

Beitrag
ich sag auch nix gegn all diese sachn, mag auch sein, dass lang reg bist, ich mein einfach nur, dass das üblich ist, vor allem bei größeren lan-partys. dass das alles verboten is, wiss ma eh alle, nur intressiert das wenige, und genauso wenige werden auch erwischt.

wegen autorennspielen: zu dieser zeit gab es nfsu noch nicht, wo ich bei einer lan-party war. klar ist es momentan sicher eines der beliebtesten spiele.

und nochmal zur klarstellung: ich will niemanden den spaß dran verderben oder sonstwas, ich gebe es nur zu bedenken, was dort alles passiert (und es passiert 100%ig, dass dort mp3s getauscht werden).

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht