Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Pioneer Service Center
#1
Alt 25. October 2011, 20:14  
graf-d
Full Member
graf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekannt
 
Benutzerbild von graf-d
 

Standard Pioneer Service Center
folgender Brief ging von mir grad an Pioneer, via deren e-mail support der Hp, raus. Kann da jemand von ähnlichen massiven Problemen berichten?

Sgt.Fa.Pioneer, ich habe an das

Pioneer Service Center
Berliner Str. 5
69502 Hemsbach

am 15.9.(!!) meinen CDJ-400 zum Service geschickt, anbei ein Begleitschein meinerseits mit einem "word" Ausdruck der Daten meines CDJ-400, meiner Adresse, Tel.Nummer und e-mail Adresse.
Da ich bis zum 17.10. (!!) KEINE Nachricht über den Verbleib meines Gerätes erhalten habe, kontaktierte ich via Telefon Hr.Brückner, welcher mir zuerst mitteilte das mein CDJ-400 seit 22.9. (?) fertig sei und schon seit diesem Datum unterwegs zu mir sei-wohlgemerkt nach Wien wurde mir mitgeteilt, obwohl meine Adresse wie folgt lautet:
********= nicht Wien

Nachdem mir Hr.Brückner mitteilte das er sich in 10 min nochmal melden werde, rief ich nach 90 min mal an obs news gibt, worauf er mich wiederum 50 min später wie folgt informierte: Man versuchte mich via e-mail zu kontaktieren, las aber statt djgraf-d@hotmail.com digraf-d@hotmail.com, worauf wohl keine mail bei mir ankam. Statt mich anzurufen, wartete und wartete und wartete ich, bis eben 22.9. Leider warte ich IMMER NOCH auf meinen CDJ-400, wobei ich den Betrag für die Serviceleistung von 103,08 (rep.Nr. 63381) sofort überwiesen habe, nachdem mir Hr.Brückner versicherte MEIN Gerät SOFORT zu versenden....
Mittlerweile habe ich Hr.Brückner schon 2 mails geschickt bez dem Versand meines CDJ-400, aber keine Antwort bekommen. Weiters habe ich Hr.Brückner soeben via einer 3.mail darüber informiert mit Ihnen Kontakt aufgenommen zu haben. Ich würde Sie bitten den Verbleib meines CDJ-400 mit Ihrem autorisierten Pioneer Service Center abzuklären.
Mit Zitat antworten
#2
Alt 25. October 2011, 22:32  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von Disco-Store, Gue
 

Standard
Ich ahnte schon zuvor: http://www.dancecharts.at/forum/showthread.php?t=32698

LG Gue
__________________
Jeder kennt den billigsten Preis, aber keiner den Wert!
Mit Zitat antworten
#3
Alt 25. October 2011, 22:53  
Disco-Store, Gue
"Dancechartsmaniac" Poster
Disco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz seinDisco-Store, Gue kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von Disco-Store, Gue
 

Standard
Schreib nochmals an den Service-Heinzi.

Cc "zu Handen Herrn Shunsuke Kubonoya" in Willich unter webmaster@pioneer.de

Möglicherweise sei der Vermerk "am soundsovielten muss ich Anzeige erstatten" anzuraten.

Weiters Cc: An alle Kontakte der Seite http://www.konsumenten-schutz.at (Kontakte) und ebenso Cc an konsumentenfragen@bmask.gv.at (EU-Rechtsabteilung).

Das sollten einige Wespenstiche zuviel sein.

LG Gue
__________________
Jeder kennt den billigsten Preis, aber keiner den Wert!
Mit Zitat antworten
#4
Alt 26. October 2011, 08:20  
graf-d
Full Member
graf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekannt
 
Benutzerbild von graf-d
 

Standard
Grad Antwort bekommen (kein Feiertag in P.), er ging angelblich am Freitag raus via DHL...Mal abwarten, hab bis jetzt nur eine Kopie der Pio.mail an Ihne gesandt, deine Tipps hab ich noch nicht angewandt Günther, aber vielen DANK für die schnellen Ratschläge!
Mit Zitat antworten
#5
Alt 27. October 2011, 15:01  
graf-d
Full Member
graf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekannt
 
Benutzerbild von graf-d
 

Standard
mh, heute wurde ich sogar angerufen:-) keine Ahnung ob das was mit meiner Beschwerdemail zu tun hat, aber er hat sich entschuldigt....

beim nächsten Auftrag gibts keine Versandkosten von deren Seite...naja... mal schaun.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe