Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > POP - Musik

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Don Omar - Danza Kuduro ft. Lucenzo
Alt 13. May 2011, 13:11  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard Don Omar - Danza Kuduro ft. Lucenzo
Nummer ist nicht mehr neu und hat bereits über 142 Millionen Views auf youtube Könnte aber aufgrund des Erfolges von Fast & Fourious 5 auch bei uns sehr bekannt werden. Hat auf jedenfall Sommerhit-Potenzial.

http://www.youtube.com/watch?v=7zp1TbLFPp8
Alt 13. May 2011, 15:16  
LeGhost
Member 3rd Class
LeGhost wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von LeGhost

LeGhost eine Nachricht über MSN schicken LeGhost eine Nachricht über Skype schicken
Standard
ich find die nummer top kenn sie auch durch fast 5
8/10 bekommt die von mir auf jeden fall und sommerhit potenzial hat es für mich auch...

die melo alleine (überhaupt am beginn) ist schon der wahnsinn für mich
jooooo
Alt 13. May 2011, 21:32  
Dj Forcebreaker
Full Member
Dj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer AnblickDj Forcebreaker ist ein wunderbarer Anblick
Deejay

Benutzerbild von Dj Forcebreaker

Daumen hoch jooooo
mal zum reinhören...
ein mix von dem wahl-österreicher dj crow.
geht wie sau die nummer!

http://soundcloud.com/deejaycrow/dj-...-dancar-kuduro

lg, forci
Alt 13. May 2011, 22:41  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von tomy_s
Nummer ist nicht mehr neu und hat bereits über 142 Millionen Views auf youtube Könnte aber aufgrund des Erfolges von Fast & Fourious 5 auch bei uns sehr bekannt werden. Hat auf jedenfall Sommerhit-Potenzial.

http://www.youtube.com/watch?v=7zp1TbLFPp8

Kein Wunder, in Lateinamerika ist Don Omar an sich ja auch beliebter als Shakira oder Pitbull.
Alt 26. May 2011, 11:30  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Andreas G.

Andreas G. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Sommerhit!
Alt 26. May 2011, 11:32  
Petzi
Mitzi
Petzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes AnsehenPetzi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Petzi

Standard
Deiner Meinung.

9/10
Alt 26. May 2011, 18:51  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Kenn die Nummer seit ca einem halben Jahr durch den Chuckie Remix, echt fett =)

..check my myspace for demos, remix & booking requests

OUT NOW/SOON:

Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff)
Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music)
Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff)
DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)

Alt 27. May 2011, 13:03  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Als ich es das erste Mal gehört hab, hats mir noch nicht wirklich gefallen, aber nach mehrmaligem Hören find ich es jetzt garnicht mal so schlecht...
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 1. June 2011, 19:08  
Groove Maniac
Member 2nd Class
Groove Maniac sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGroove Maniac sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von Groove Maniac

Standard
also ich kann mich mit dem Track irgendwie überhaupt nicht anfreunden... kA warum...

ich finds nur traurig, dass die Masse überhaupt keinen Plan davon hat, was die da singen... und das nur durch Fast 5 zum Hit wurde... hätte man das einfach so in einem 0815 Lokal ohne, dass es durch F5 bekannt wurde gehört, würd man sich auf die Birne greifen, was für nen scheiß der da spielt...

erschütternd, wie Mediengesteuert, das ganze schon ist...
Alt 1. June 2011, 20:12  
graf-d
Full Member
graf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekannt

Benutzerbild von graf-d

Standard
Glaube aber dass das bei englischsprachigen Nummern auch net anders ist
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht