Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Ö-Bundesliga Tippspiel 2010 / 2011
#1
Alt 25. June 2010, 22:02  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Berni
 

Standard Ö-Bundesliga Tippspiel 2010 / 2011
Ist unter http://www.kicktipp.de/dancechartsatbl angelegt.
Spiele folgen noch, Preise auch.
Mit Zitat antworten
#2
Alt 25. June 2010, 22:56  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft
 
Benutzerbild von The WarP
 

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
sehr fein ;-)
__________________
========================================
First Dual Playaz Single Out soon -> 11.12.2009
DJ Shop - Juno Load
Mit Zitat antworten
#3
Alt 25. June 2010, 23:39  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von Chryz Dee
 

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
sehr sehr fein freu mich schon wenns endlich wieder losgeht
__________________

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Mit Zitat antworten
#4
Alt 11. July 2010, 11:15  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Berni
 

Standard
Hier mal die Regeln und wichtigen Eckpunkte:

Generell bleiben alle Tipps bis zum Ende der Tippzeit (man kann jedes Spiel bis 1 Minute vor Start tippen) für andere unsichtbar.
So gibt es kein Abschreiben.

Man bekommt für die richtige Tendenz (Also man tippt auf Mannschaft B und Mannschaft B gewinnt) 3 Punkte, für die richtige Tordifferenz (Man tippt ein 3:2 für Mannschaft B und das Spiel endet 2:1) gibt es 4 Punkte und für das korrekte Ergebnis (Man tippt auf eine 3:2 für Mannschaft B und Mannschaft B gewinnt tatsächlich 3:2) erntet man 6 Punkte.

Man kann Spieltage im vorhinein tippen, so viel man möchte.

Für jede richtige Saisonfrage gibt es 5 Punkte.

Die Saisonfragen sind:
Wer wird Meister?
Wer steigt ab?
Wer stellt den Torschützenkönig?
Diese Fragen MÜSSEN bis zum ersten Spieltag beantwortet sein, sonst gehen die Punkte verloren.

Wichtige Regel! Sollte jemand mit 2 Accounts teilnehmen, werden beide Accounts gesperrt. Das wäre ja unfair.

Zu den Preisen ... da bin ich noch etwas am Zusammenstöpseln, was aber schon mal fix ist:
Der Sieger bekommt ein Ticket für ein BL Spiel seiner Wahl + Begleitung.

Wenn noch jemand einen Preis stellen möchte, bitte mir Bescheid geben.

edit: Es sind erst 3 Tipper angemeldet - am 17.7 ist die erste Runde, also Gas geben.
Meldet euch am besten unter eurem Forennamen an.
Ich glaube, es sollte auch ok gehen, wenn ihr Freunde dazu einladet ...
Mit Zitat antworten
#5
Alt 12. July 2010, 08:25  
reini
"Born to post" Poster
reini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehenreini genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von reini
 

Standard
Die ersten zehn Runden hab ich mal getippt
__________________

Einen geschenkten Gaul im Glashaus, wirft man keine Krone in die kurzen Beine
Mit Zitat antworten
#6
Alt 12. July 2010, 08:46  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von Ben_Zane
 

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
sehr geil bin schon dabei

Ich sponsore eine Sauftour mit mir !
__________________
That bassline is dirtier then fingering your sister and finding your dads wedding ring!
Mit Zitat antworten
#7
Alt 12. July 2010, 09:31  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft
 
Benutzerbild von The WarP
 

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Ben_Zane
sehr geil bin schon dabei

Ich sponsore eine Sauftour mit mir !

Dann fang schonmal zu sparen an, wird nicht billig ;-)
__________________
========================================
First Dual Playaz Single Out soon -> 11.12.2009
DJ Shop - Juno Load
Mit Zitat antworten
#8
Alt 12. July 2010, 13:12  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay
 
Benutzerbild von Ben_Zane
 

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Berni morgen Stadion ?

bin OST A Stiege 20 Reihe 13 Sitz 14 ^^
__________________
That bassline is dirtier then fingering your sister and finding your dads wedding ring!
Mit Zitat antworten
#9
Alt 12. July 2010, 13:17  
Chryz Dee
Insane Poster
Chryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz seinChryz Dee kann auf vieles stolz sein
 
Benutzerbild von Chryz Dee
 

Chryz Dee eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Ben_Zane
Berni morgen Stadion ?

bin OST A Stiege 20 Reihe 13 Sitz 14 ^^

so ein heisl, ich muss arbeiten und das erfreut mich nicht sehr
__________________

Hardcore Hardcore put your finger in the Ohr
Mit Zitat antworten
Alt 12. July 2010, 13:40  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen
 
Benutzerbild von Berni
 

Standard
Ich komm morgen wahrscheinlich später, weiß es noch nicht genau - werd aber WEST sein morgen.
Mit Zitat antworten
Antwort


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe