Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > POP - Musik

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Lady Gaga - Born this way
Alt 11. February 2011, 11:19  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Lady Gaga - Born this way
Soeben auf Ö3 vorgestellt worden,
gefällt mir zumindest sehr gut, gewohnte & geballte Gaga-Qualität.
8/10

Hörprobe gibts auf der Lady Gaga HP => Klick
Alt 11. February 2011, 11:29  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Joa, habs auch vorhin auf Energy gehört und muss sagen, dass ich sie gut find. Hat mich irgendwie ein wenig an When love takes over erinnert... zumindest teilweise!

Schließ mich deinen 8/10 an!
Alt 11. February 2011, 12:08  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Kommt nicht an die Qualität von "Bad Romance" & "Pokerface" ran und das sind - für mich - ihre bisher besten Nummern.
Mehr wird sich erst zeigen.
Bzw sie.
Alt 11. February 2011, 12:33  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Hat mich irgendwie ein wenig an When love takes over erinnert... zumindest teilweise!

Nicht nur teilweise

Alt 11. February 2011, 12:46  
Deejay RD
Insane Poster
Deejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz seinDeejay RD kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von Deejay RD

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Kommt nicht an die Qualität von "Bad Romance" & "Pokerface" ran und das sind - für mich - ihre bisher besten Nummern.
Mehr wird sich erst zeigen.
Bzw sie.

bin der selben meinung...
Alt 11. February 2011, 13:12  
SoSexualOverMe
gesperrt
SoSexualOverMe ist außerhalb jeder SkalaSoSexualOverMe ist außerhalb jeder SkalaSoSexualOverMe ist außerhalb jeder SkalaSoSexualOverMe ist außerhalb jeder SkalaSoSexualOverMe ist außerhalb jeder Skala

Rotes Gesicht
Ich bin etwas entäuscht von dem Song
Klingt wie eine TEEN Pop Nummer, nix besonderes.

Sie wird unter Britney Spears (Song+Video) damit untergehen

Hat Sie sich Avril Lavigne alls Vorbild jetzt genommen?

Geändert von SoSexualOverMe (11. February 2011 um 13:24 Uhr).
Alt 11. February 2011, 18:03  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Daumen runter
Gefällt mir gar nicht. Dieser Song passt irgendwie nicht zu ihr. Find ich persönlich sehr schwach die Nummer und sehr langweilig.
Alt 11. February 2011, 19:40  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Hat mich irgendwie ein wenig an When love takes over erinnert... zumindest teilweise

Ich muss sagen, dass war jetzt auch mein erster Gedanke, als ich die Nummer gehört habe, und das ohne deinen Kommentar gelesen zu haben!
Ist für mich momentan noch so eine lala Nummer! Mir haben aber auch nicht alle andren auf Anhieb gleich gefallen!
Alt 11. February 2011, 22:15  
aqualoop
1. Verwarnung
aqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz seinaqualoop kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von aqualoop

Blinzeln
Es dürfte die gute Frau Gaga wohl etwas in einem Kreativitätstief stecken, zumindest was diese Nummer angeht. Denn mein erster Gedanke war: die klaut von sich selbst. Gut, machen viele andere auch, aber sehr innovativ ist das halt nicht, besonders wenn der Song grad mal ein Jahr alt ist.
Gemeint ist "Dancer in the dark", hört euch mal die beiden Anfänge und Soundeffekte an...sehr ähnlich. Noch dazu wo ich die genannte Nummer für die beste Gaga Nummer überhaupt halte (super Aufbau, genialer Ohrwurmrefrain).

Alles in allem bin ich enttäuscht denn ich hätte mir viel viel mehr erwartet bei dem ganzen Tamtam der um die neue Single gemacht wurde.
Zwar eine ganz nette pop-dance-scheibe, aber auch nicht mehr und könnte auch von irgendeinem x-beliebigen dance project sein die sich gerade so in den charts tummeln. Für eine Gaga ist das einfach zu wenig!

3/5
Alt 13. February 2011, 18:24  
Zera
Full Member
Zera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekanntZera ist jedem bekannt

Benutzerbild von Zera

Standard
Zitat:
Zitat von DJMALA
Gefällt mir gar nicht. Dieser Song passt irgendwie nicht zu ihr. Find ich persönlich sehr schwach die Nummer und sehr langweilig.
agree. Schwach. Aber mal abwarten.
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht