Joa, habs auch vorhin auf Energy gehört und muss sagen, dass ich sie gut find. Hat mich irgendwie ein wenig an When love takes over erinnert... zumindest teilweise!
Kommt nicht an die Qualität von "Bad Romance" & "Pokerface" ran und das sind - für mich - ihre bisher besten Nummern.
Mehr wird sich erst zeigen.
Bzw sie.
Kommt nicht an die Qualität von "Bad Romance" & "Pokerface" ran und das sind - für mich - ihre bisher besten Nummern.
Mehr wird sich erst zeigen.
Bzw sie.
Hat mich irgendwie ein wenig an When love takes over erinnert... zumindest teilweise
Ich muss sagen, dass war jetzt auch mein erster Gedanke, als ich die Nummer gehört habe, und das ohne deinen Kommentar gelesen zu haben!
Ist für mich momentan noch so eine lala Nummer! Mir haben aber auch nicht alle andren auf Anhieb gleich gefallen!
Es dürfte die gute Frau Gaga wohl etwas in einem Kreativitätstief stecken, zumindest was diese Nummer angeht. Denn mein erster Gedanke war: die klaut von sich selbst. Gut, machen viele andere auch, aber sehr innovativ ist das halt nicht, besonders wenn der Song grad mal ein Jahr alt ist.
Gemeint ist "Dancer in the dark", hört euch mal die beiden Anfänge und Soundeffekte an...sehr ähnlich. Noch dazu wo ich die genannte Nummer für die beste Gaga Nummer überhaupt halte (super Aufbau, genialer Ohrwurmrefrain).
Alles in allem bin ich enttäuscht denn ich hätte mir viel viel mehr erwartet bei dem ganzen Tamtam der um die neue Single gemacht wurde.
Zwar eine ganz nette pop-dance-scheibe, aber auch nicht mehr und könnte auch von irgendeinem x-beliebigen dance project sein die sich gerade so in den charts tummeln. Für eine Gaga ist das einfach zu wenig!
3/5