Ich denke es bleibt mal abzuwarten was sich auch noch am Transfermarkt tut, dann kann man sicher noch mehr sagen! Salzburg und Rapid haben sich mM nach gut verstärkt! Sturm zerfällt etwas was ich schade finde und ich denke nicht dass Sturm unter den ersten beiden Plätze ist! Kommt auch hier noch an ob sich die vielen ABwanderungsgerüchte von Gratzei, Hölzl, Kienast und co bestätigen! Denke, dass es vorne doch spannend bleibt und Rapid wird heuer wieder eine Rolle spielen! Schöttel traue ich wirklich viel zu und hoffe dass er Erfolg hat!
Prisant: Erstes HEimspiel für Rapid mit Zuschauer erst im Septemeber (!), mal sehen wie die Mannschaft mit leeren Rängen in Hanappi umgehen kann! Für den Gegner ist´s wohl das schönste, im stimmungsvollsten Stadion in Ö keine Grünen um sich auf den Rängen zu haben!
Salzburg muss wie jedes Jahr mit Ihrern Mitteln Titelanwärter sein, auch wenn es voriges Jahr nicht so ausgesehen hat, mit dem Budget muss es Jahr für Jahr das Ziel sein den Teller zu holen!
Mal sehen, bin schon gespannt auf die erste Runde und freu mich auf eine tolle Saison!
Bina uch schon gespannt wie die Derbys im Happel Oval ankommen!