also den Promo Text hat eindeutig ein Noob erstellt
"Dancecore"?
Ist das euer ernst?
Mit so nen text werbung zu betreiben ist echt ein verbrechen.
Hardstyle und Dancecore in einem Satz ist schon ein verbrechen in der Geschichte der Musik.
Bevor hier jetzt eine hitzige Diskussion entsteht (was sich jetzt auch mit diesem statment SICHER nicht vermeiden lässt)
Dancecore ist und bleibt im Hands up & Dance bereich zu Hause.
Deswegen heist es ja auch "DANCEcore".
Dancecore ist das was zb Rocco & Bass-T (früher mal) produziert haben.
Und noch ein kurzes feedback zu den Ticket Preisen,
wenn man bedenkt das man DBSTF in einer "normalen" Disco auch um den "normalen" Preis sehen kann, ist das überhaupt nicht gerechtfertigt und einen überhöhten Preis zu zaheln nur damit ich in der Membran Halle sein kann, naja.
Also bevor ich zu sowas in AT reise, nutze ich lieber das Geld von dem überteurten Ticket preis um ein weekend in NL zu verbringen und auf richtige Events zu gehen zb: Loudness, Defqon, Qlimax etc.
Den da sind die Preise (mMn) nicht nur gerechtfertigt sondern finde ich sie ZU billig.
Mein grössten Respekt vor den NL Preisen.
Ein Vergleich:
Euphoria: 22,50€, Line-UP: Crypsis, Brennan Heart, Wildstylez, Coone, Max Enforcer, Coone, Zatox, Tatanka, und vielde viele mehr..
FÜR LÄCHERLICHE 22,50€!!!! Da bekomm ich echt schon Mitleid.
Loudness: 20€, Line-Up: Tatanka, The Beholder, Alpha², B-Front, Chain Reaction, Ran-D, Thera, uvm....
(Quelle: jeweilige Homepage)
Darüber sollte man sich doch ein paar gedanken machen.
DBSTF ist schon ein toller Act, die anderen sicher auch, und das Event ist auch sicher cool, aber (jetzt nur als beispiel) 45€! für VIP Bereich, T-Shirt, und das beste den 2 Getränken nach Wahl....naja, aber es wird sicher einige geben denen es soviel Wert ist.