kann ich nicht unbedingt behaupten...möglich das es auf einige der letzten nummern von ihnen zutrifft, aber chasing the wind gefällt mir sehr gut und ist wieder stark geworden. es ist halt überhaupt eher ein popsong...
btw..wo und wann hat sie das gesagt? kann mir nämlich nur schwer vorstellen das ein artist sagt das er früher bessere sachen gemacht hätte
und selbst...immer noch um ein vielfaches besser, detailverliebter, ausgeklügelter etc. als 90 % aller anderen danceproduktionen heutzutage!
und darüberhinaus wissen wir alle das dance im klassischen sinne ohnehin tot ist und da freut es wenn ein paar acts wenigstens noch ein bisschen ihrer Richtung treu geblieben sind. und ja, ich weiß veränderung, fortschritt...blablabla...doch in kommerzieller hinsicht gibt es heute keine vielfalt mehr, alles der gleiche pseudo dance r´n´b pop was auch immer einheitsbrei...bäh!
und nochwas auch wenns etwas offtopic ist...das was von redakteuren, radiosendern etc. alles so als dance bezeichnet wird ist lachhaft. das ist maximal pop mit danceanleihen, absolut hausfrauenfreundlich und tut eben niemandem weh...öd sagt der schelm der böses denkt