Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Leute für Blog
Alt 18. February 2011, 12:47  
ziesi
Full Member
ziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von ziesi

Standard Leute für Blog
Hey Leute,

Ich hab heute die Idee gehabt dass es eig keine wirklich wirklich gute Blog Seite für News in den Bereichen House, Trance etc. gibt.

Gibts hier im Forum vielleicht Leute, die Lust haben eine solche Seite hochzuziehen?

Weil ich finde es einfach schwer für Leute die nicht in der Szene sind auf dem aktuellsten Stand zu bleiben. Und selbst für DJs ist es manchmal schwer...
1 x Fedde Le Grand
1 x Tiesto
1 x Dash Berlin
1 x Gareth Emery
1 x Daniel Kandi
1 x W&W
1 x Marcus Schossow
1 x Myon & Shane 54
1 x Avicii
1 x Paul van Dyk
1 x Cazzette
1 x Nicky Romero
Alt 18. February 2011, 14:37  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von ziesi
Hey Leute,

Ich hab heute die Idee gehabt dass es eig keine wirklich wirklich gute Blog Seite für News in den Bereichen House, Trance etc. gibt.

Gibts hier im Forum vielleicht Leute, die Lust haben eine solche Seite hochzuziehen?

Weil ich finde es einfach schwer für Leute die nicht in der Szene sind auf dem aktuellsten Stand zu bleiben. Und selbst für DJs ist es manchmal schwer...

Ich habe zwar keinerlei Qualifikation für ein solches Vorhaben, wäre aber sicher dabei

RAmen
Alt 18. February 2011, 16:40  
DJMAT
Member 1st Class
DJMAT wird schon bald berühmt werden

DJMAT eine Nachricht über ICQ schicken DJMAT eine Nachricht über MSN schicken
Standard
wär sicher interessant sowas zu machen...
Alt 18. February 2011, 17:49  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Gibts schon ideen bezüglich plattform etc. ?

RAmen
Alt 18. February 2011, 18:50  
ziesi
Full Member
ziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz seinziesi kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von ziesi

Standard
Ich hab auch auch keine Erfahrung in dem Bereich. Aber die billigste Methode für den Anfang wäre halt mal eine blogspot seite aufzumachen.
Kann soweit ich weiß jeder mit einem google account machen.

wenn da mehrere zusammenarbeitn ist das sicher net schlecht. weil einer kennt sich zbs besser im Trance aus der andere dafür bei den neuesten Progressive-House, House Releases...
1 x Fedde Le Grand
1 x Tiesto
1 x Dash Berlin
1 x Gareth Emery
1 x Daniel Kandi
1 x W&W
1 x Marcus Schossow
1 x Myon & Shane 54
1 x Avicii
1 x Paul van Dyk
1 x Cazzette
1 x Nicky Romero

Geändert von ziesi (18. February 2011 um 18:53 Uhr).
Alt 18. February 2011, 18:59  
clubdeesaster
Member 1st Class
clubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekannt

Benutzerbild von clubdeesaster

clubdeesaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Wenn ihr einen Blog machen wollt: nehmt Wordpress.

Das könnt ihr später auch leicht in eine self-hosted Version importieren und dann damit (sehr) viele nette Sachen anstellen
Alt 18. February 2011, 19:02  
ziesi
Full Member

Benutzerbild von ziesi

Standard
für wordpress würd ma dann allerdings nen eigenen webspace brauchen und domain eventuell ...
1 x Fedde Le Grand
1 x Tiesto
1 x Dash Berlin
1 x Gareth Emery
1 x Daniel Kandi
1 x W&W
1 x Marcus Schossow
1 x Myon & Shane 54
1 x Avicii
1 x Paul van Dyk
1 x Cazzette
1 x Nicky Romero
Alt 18. February 2011, 19:02  
clubdeesaster
Member 1st Class
clubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekanntclubdeesaster ist jedem bekannt

Benutzerbild von clubdeesaster

clubdeesaster eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
nope....: www.wordpress.com

www.wordpress.org -> selfhosted
Alt 18. February 2011, 19:08  
ziesi
Full Member

Benutzerbild von ziesi

Standard
ah okay dann hab ich nach dem falschen gegoogelt
1 x Fedde Le Grand
1 x Tiesto
1 x Dash Berlin
1 x Gareth Emery
1 x Daniel Kandi
1 x W&W
1 x Marcus Schossow
1 x Myon & Shane 54
1 x Avicii
1 x Paul van Dyk
1 x Cazzette
1 x Nicky Romero
Alt 18. February 2011, 19:12  
Motz
Mitz

Standard
wie gesagt, ich wäre sofort dabei! Mein problem ist leider,dass ich mich nicht so wirklich auf ein genre spezialisiert habe

RAmen
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht