http://kurier.at/kultur/2065219.php
Na dann...In vielen Punkten habens da schon Recht, was mich aber stört ist der herablassende Satz "Als nur mehr Dance auf Vinyl rauskam", was soll denn das?!
Mit den Genussmenschen hat er Recht, mit dem, dass es wirklich ein Ritual ist und mit dem, dass Vinyl und Musik Stores aufsperren auch, (das hab ich selber auch schon beobachtet), nur dass es nicht für unsere Sparte ist, ist sehr schade, da ist mitunter auch der digitale Markt schon zu stark entwickelt, was ja aber auch nicht unbedingt schlecht ist für uns DJ´s und Musikschaffende!
In Wahrheit muss man WIRKLICH über jeden froh sein, egal für welche Musikrichtung er/sie sich begeistert, JEDER der nur 1 Euro investiert für legale Musik, seis als Download oder sogar als Vinyl! Das zeigt dass Quantität nicht alles ist und die Leute es kapiert haben, dass billig und illegal nicht gleich besser oder gleichwertig ist! Sicher wirds immer auch andere geben, die hast aber überall!
Ich weiß das Thema hatten wir schon oft im Forum, find aber solche Berichte, vor allem wenn sie aktuell sind, trotzdem sehhhhhhr interessant zu lesen, dass es einen Aufschwung gibt, wie gesagt egal in welche Richtung, das find ich Spitze und hat sich auf jeden Fall auch einen Artikel verdient! Die Leute SOLLEN solche Sachen lesen und merken, dass ein Kauf einer Platte oder einem anderer Tonträger NICHT verboten ist um Himmels Willen!!
So long,
slamy