Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
''NEU'' DJ Charts Austria auf Kronehit Radio
Alt 9. January 2011, 17:59  
maximummusic
Full Member
maximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von maximummusic

Standard ''NEU'' DJ Charts Austria auf Kronehit Radio
Die DJ Charts Austria Top 20, jeden Freitag österreichweit auf Kronehit Radio von 22 bis 0 Uhr.

Ab Freitag 14. Januar 2011, mit Neuvorstellungen, Interviews, Tipps und vieles mehr.

http://www.kronehit.at
Alt 11. January 2011, 14:29  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Super! Seit der Saturday night auf Ö3 damals gabs eh nix ausser die Übertragungen!

Spitze!
Alt 11. January 2011, 14:37  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard
find ich auch gut, Ö3 is sowieso unten durch bei mir vom Sound, die sind nur mehr verkehrstechnisch top!
Alt 11. January 2011, 14:57  
loop-o
"Dancechartsmaniac" Poster
loop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz seinloop-o kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von loop-o

loop-o eine Nachricht über ICQ schicken loop-o eine Nachricht über MSN schicken
Standard
und nachrichten. hör zwar in der arbeit lieber ö3 als kronehit, da mehr abwechslung (hab manchmal bis zu 13 stunden dienste, da wiederholt sich natürlich auch auf ö3 manches, aber ned so tragisch)

trotzdem eine coole sache, ada, jetzt das... naja wer weiß vl wirds ja mal wieder was mit EDM in den medien ^^
Alt 11. January 2011, 16:27  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Zitat:
Zitat von SLAMY
find ich auch gut, Ö3 is sowieso unten durch bei mir vom Sound, die sind nur mehr verkehrstechnisch top!
Volkssport ORF Bashing ... alles klar.
Alt 11. January 2011, 18:31  
graf-d
Full Member
graf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekanntgraf-d ist jedem bekannt

Benutzerbild von graf-d

Standard
Zitat:
Zitat von Berni
Volkssport ORF Bashing ... alles klar.
^

Wieso Volkssport Berni? Das ist dem Slamy seine Meinung...
Ich finde den ORF tw. auch nicht gut vorallem wegen der Pflichtgebühren. Bin aber leidenschaftlicher FM4 Hörer, und höre das Radio NÖ Mittagsjournal weil ich alle Kirchenglocken Österreichs auswendig lernen möchte :-]

Ö3 hat ja seine Richtung wieder geändert, als sie vor ein paar Jahren fast völlig von einheimischen Künstlern und Oldies wegtrifteten. ...und JA, i würde keine Sekunde überlegen wenn ich fürn ORF arbeiten dürfte :-], eher Radio TV passt die Optik nicht ganz!
Alt 11. January 2011, 19:26  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
klingt fein und vielversprechend. werd's mir auf alle fälle mal anhören.
Alt 14. January 2011, 09:10  
maximummusic
Full Member
maximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblickmaximummusic ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von maximummusic

Standard
Heute Abend Ist Es Soweit !!!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht