Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Tracks / Künstler des Jahres 2010
Alt 19. December 2010, 20:11  
Andreas G.
Insane Poster
Andreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein LichtblickAndreas G. ist ein Lichtblick

Benutzerbild von Andreas G.

Andreas G. eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Tracks / Künstler des Jahres 2010
Hi!

Nachdem das Jahr 2010 jetzt langsam dem Ende zugeht, würde mich interessieren, was für euch der/die Track(s) und der/die Künstler des Jahres 2010 war(en). Ich weiß weiß, schwierige Frage, aber ....sorgt für nette Unterhaltung

So, für mich waren es heuer:

Künstler 2010:
-> Bruno Mars: Ganz klar! Billionaire, Just the way & Nothing but you sprechen für sich. Freue mich aufs Album Anfang 2011.

Tracks 2010:
-> Kabinenparty
-> B.o.B feat. Eminem & Hayley Williams – Airplanes Part II

In der Kategorie House / Dance waren es für mich David Guetta, Lady Gaga & SHM.
So, nun seid ihr dran!

Lg
Alt 19. December 2010, 20:51  
SaiKos
"Dancechartsmaniac" Poster
SaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes AnsehenSaiKos genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von SaiKos

Standard
-) Avicii
-) Gareth Emery

6-mal: Tiesto, Sander Van Doorn

5-mal: Armin Van Buuren

4-mal: Paul Van Dyk, Markus Schulz

3-mal: Gareth Emery, W&W, Eddie Halliwell, John O´Callaghan, Ferry Corsten

2-mal: Marcus Schössow, Ashley Wallbridge, Giuseppe Ottaviani, Above & Beyond

1-mal: Daniel Kandi, Dash Berlin, Menno De Jong, Gabriel & Dresden, Nic Chagall, Marco V, Myon & Shane54, Andy Moor, Simon Patterson, Jorn Van Deynhoven, Aly & Fila, Sied Van Riel, Judge Jules, Richard Durand, Mat Zo
Alt 21. December 2010, 13:08  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Schwierig, mir gefällt in der elekronischen musik so gut wie alles...

Zum Track des Jahres könnte ich deshalb eigentlich auf meinen Post im Jahrescharts 2010-Thread verweisen und alle dort genannten ex-aequo als Track des Jahres bezeichnen. Aber um halt einen speziell zu nennen: Lolita - Joli Garcon

Künstler(in) des Jahres: Aus dem selben Grund sehr schwierig... Andererseits... müsstet ihr ja meine Künstlerin des Jahres eigentlich schon kennen.
Ansonsten eben schwierig, wen zu nennen, am ehesten ist mir noch 2010 Afrojack besonders herausgestochen, weil mir " Take Over Control" extrem gefallen hat...
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com
Alt 21. December 2010, 14:59  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Künstler: ich
Tracks: meine

Alt 21. December 2010, 19:07  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
House: Avicii/SHM
Trance: Gareth Emery
Electro-House: Wolfgang Gartner/Deadmau5
Prog House: Michael Woods/Deadmau5
Alternativ (Minimal,Tech House, Techno): Umek/Len Faki

bester Nachwuchsproduzent: Jay Lumen
beste Österreicher (DJ und Producing): Das bewährte Duo aus DJ Observer und Daniel Heatcliff, dazu noch Spencer & Hill die international mit ihrem E-House erfolgreich sind

nuff said !

RAmen
Alt 22. December 2010, 15:17  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Zitat:
Zitat von M1TSCH
Alternativ (Minimal,Tech House, Techno): Umek/Len Faki

Was war denn an den beiden dieses Jahr so toll

Ich hätte dort eher Jay Lumen auch noch mit reingesetzt
Alt 22. December 2010, 15:26  
Ben_Zane
Bennamin
Ben_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes AnsehenBen_Zane genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Ben_Zane

Ben_Zane eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
ich hätt lieber meine oma reingesetzt
Alt 22. December 2010, 15:43  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard
Ich glaub, dass diskutier ich lieber per PM mit ihm

Hier hört ja eher keine Techno, Techhouse und so
Alt 22. December 2010, 15:46  
Greeeegoooor
Moderator
Greeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes AnsehenGreeeegoooor genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Greeeegoooor

Greeeegoooor eine Nachricht über ICQ schicken Greeeegoooor eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Lena
Ich glaub, dass diskutier ich lieber per PM mit ihm

Hier hört ja eher keine Techno, Techhouse und so

Deine Oma etwa schon?

BTW: persönlicher Track des Jahres ist Lolita - Joli Garcon

"Whatcha gonna do, when the Club goes Lo o o o Loco" :P

Alt 22. December 2010, 16:16  
Sam Valve
Insane Poster
Sam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer AnblickSam Valve ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von Sam Valve

Sam Valve eine Nachricht über ICQ schicken Sam Valve eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Künstler: Hmm...schwer zu sagen, würd da auch zu SHM tendieren wobei einige gute dabei waren.

Track: Es kann zwar kein Schwein mehr hören, aber "We No Speak Americano" ist für mich der Track des Jahres. Die ersten 200 mal die er gespielt wurde, wars noch okay, aber ab dann = Aja von Fedde Le Grand - Back & Forth (Future Funk Remix) war für mich auch ein Highlight

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht