Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Demo-Area

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Bruno Mars - Just the way you are (Gery Rydell Remix)
Alt 2. December 2010, 10:59  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard Bruno Mars - Just the way you are (Gery Rydell Remix)
http://soundcloud.com/gerirydell/bru...ell-remix-demo

Hoffe es gefällt!

Ist noch nicht 100% fertig, vielleicht bekomm ich noch das Studio acapella, dann tausch ich das noch! LG gery
Alt 2. December 2010, 11:06  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
alt...

Meine Meinung kennst du ja schon...
Alt 2. December 2010, 11:18  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Standard
Ja du bist ja auch mein größter Fan :P
Alt 2. December 2010, 13:13  
cube
Full Member
cube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nettcube ist einfach richtig nett

Benutzerbild von cube

cube eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Gefällt mir sehr gut.
Keine Kritik außer Vocals. Bin auch auf der Suche nach Studio Vocs. Jedoch ohne Erfolg. Die DIY Vocs die im Netz herumschwirren sind mir zu schlecht.

Keine Macht den Rehtschraibfelärn!
Alt 3. December 2010, 08:32  
djparalyzer
Insane Poster

Standard
Ja, mal schauen ob sich die Studio Acas noch auftreiben lassen in den nächsten Tagen Hab da einen Kontakt... *g*
Alt 3. December 2010, 13:50  
DJ-Feer
Insane Poster
DJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer AnblickDJ-Feer ist ein wunderbarer Anblick

Benutzerbild von DJ-Feer

Standard
Find den Rmx richtig geiil!

Webradio: www.BeatNight.AT - Feel your Heartbeat!
Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht