Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Ask the Deejays

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
S: Pop/Rock Nummer "It's never enough"
Alt 21. November 2010, 02:47  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard S: Pop/Rock Nummer "It's never enough"
Hab nur sehr spärliche Informationen...

Ich suche ein Lied dass ich beim Einkaufen gehört hab.
Hauptsächlich Akustikgitarre + sehr oft "it's never enough" im Refrain... (männlich)
wirkt sehr amerikanisch...

Ich bin davon ausgegangen, dass der Song so heissen wird... aber irgendwie finde ichs nicht @ YouTube

Muss nicht aktuell sein... aber könnte... daher schreib ichs mal hier...
Alt 21. November 2010, 15:05  
DJMALA
Insane Poster
DJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreDJMALA sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Benutzerbild von DJMALA

Standard
Nachdem ich per google den Text eingegeben habe bin ich auf diese Titel gestoßen:

http://www.youtube.com/watch?v=Nfr_nWsXOBg
http://www.youtube.com/watch?v=n4gLI...eature=related
http://www.youtube.com/watch?v=CFwZm...eature=related
http://www.youtube.com/watch?v=wpCec...eature=related
http://www.youtube.com/watch?v=8gnJvK8Tito

Vielleicht ist es ja da dabei.
Alt 21. November 2010, 15:26  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Standard
leider alles nicht... :/

Ich hab vergeblich ge"shazam"t aber ohne ergebnis... hab am ende dann einfach kurz per sprachaufzeichnung das ende aufgenommen... aber ich weiss nicht, wie ich sprachmemos vom iphone auf den rechner bekomm. :|
Alt 21. November 2010, 15:47  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
aber ich weiss nicht, wie ich sprachmemos vom iphone auf den rechner bekomm. :|
tja

Alt 21. November 2010, 16:00  
Handz Up Stylerz
Insane Poster
Handz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz seinHandz Up Stylerz kann auf vieles stolz sein

Standard
Zitat:
Zitat von Chris B.
aber ich weiss nicht, wie ich sprachmemos vom iphone auf den rechner bekomm. :|
per mail senden
Alt 21. November 2010, 19:58  
Alex Kay
Member 1st Class
Alex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekannt

Standard
oder aber auf iTunes überspielen

Nach dem Sync erscheint unten in iTunes eine neue Wiedergabeliste

Geändert von Alex Kay (21. November 2010 um 20:01 Uhr).
Alt 21. November 2010, 23:19  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer

Standard
Zitat:
Zitat von Alex Kay
oder aber auf iTunes überspielen

Nach dem Sync erscheint unten in iTunes eine neue Wiedergabeliste

Danke fürs Tutorial... aber das hab ich eh versucht... dann kommen ZWEI Meldungen, die erste unbedenklich, die zweite eher nicht so

(nur in etwa)

1. Sind sie sicher, blabla -> JA

2. Ihre Mediathek (iTunes) ist leer, wenn sie synchronisieren werden alle Daten auf ihren iPhone gelöscht. Fortfahren?

war mir an der stelle dann doch zu dumm, weil das Sprachmemo echt nix preisgibt... (das mit der EMAIL hat funktioniert) - man hört nur die letzten zwei Akkorde und "NOOOOT ENOUUUUUUUUUUGH" ... bringt keinem was denk ich

(obendrein müsste ich das format umkonvertieren, damits auch jeder anhören kann)
Alt 21. November 2010, 23:31  
Alex Kay
Member 1st Class
Alex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekanntAlex Kay ist jedem bekannt

Standard
ohm - das bedeutet, du hast dein iPhone mit nem anderen computer synchronisiert gehabt.

Das ist leider eine der Schwächen von iTunes...
Eigentlich kann da nichts passieren da ja die Daten vorhanden sind (sonst hättest du sie nicht aufs iPhone bekommen) aber vorübergehend ist tatsächlich alles weg. Du läufst zudem Gefahr daß Einkäufe die Du zwischen den Sicherungen gemacht hast verloren gehen (zumindest Musik). Anyway... Per Email kannst es ja senden.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht