Hai!
Ich verkaufe folgendes Transport-Equipment:
3x Flightcase (davon 2x mit CD-Einteilung):
7 mm Birkenmultiplex; 25 x 25 mm Alukante; Kugelecken medium; 2 x Butterfly gefedert; 1 Ledertragegriff; absperrbar; Deckel abnehmbar; Innenmaß (BxHxT): ca. 54,3 x 10,2 (+Deckelhöhe 5,2) x 33,3 cm; Außenmaß (BxHxT): ca. 58 x 19,5 x 37 cm
1x Flightcase:
7 mm Birkenmultiplex; 25 x 25 mm Alukante; Kugelecken medium; 2 x Schnappschlößer; 1 Ledertragegriff; Innenmaß (BxHxT): ca. 54,3 x 15,2 (+Deckelhöhe 5,2) x 33,3 cm; Außenmaß (BxHxT): ca. 58 x 24,5 x 37 cm
Plattenspieler ROCKCASE RC-27500:
aus Alu in silber mit 2 Butterflys; innen ist das Case mit Schaumstoff ausgelegt; außen hat das Case fast keine Gebrauchsspuren, da ich es nur zu Hause zur Aufbewahrung meines Plattenspielers verwendet habe.
VB je 35,00 EUR
2x Rockbag Tragetasche RB 25590 B in schwarz für Stative ; VB je 10,00 EUR
UDG CD Jewelcase Bag:
in schwarz mit Platz für ca. 90 CD-Jewelcases oder ca. 270 CD-Sleeves; mit Schultergurt, Trageschlaufe und Reißverschluß mit einem integrierten Schloß; im Inneren befinden sich 2 entfernbare Einteilungen mit Klettverschluß, daher für Equipment jeglicher Art verwendbar; Außenmaß (BxHxT): ca. 55 x 36 x 20 cm; außen hat die Tasche normale Gebrauchsspuren, jedoch keinerlei Risse.
Maish Mereau CD-Tasche:
in orange mit Platz für ca. 70 Jewelcases oder ca. 200 CD-Sleeves. Die Tasche hat außen noch 3 große Taschen, in denen man locker den Kopfhörer, Kabel und sonstigen KrimsKrams verstauen kann. Es gibt einen Schultergurt und eine Trageschlaufe. Die Inneneinteilung ist normalerweise aus Karton, die aber nicht sehr viel aushält. Daher habe ich mir eine stabile Inneneinteilung aus Metall mit einer weißen Schutzumrandung aus Kunststoff machen lassen.
Außen hat die Tasche normale Gebrauchsspuren, jedoch keinerlei Risse.
VB je 25,- EUR.
wow, viel zu lesen Tuptim. In dem Fall wäre weniger mehr gewesen, ein paar Bildchen und die Maße. Für jemanden der ein Case sucht ist es glaube ich zu viel Information...